1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps iGo NQ Karten von Windows auf Win CE China Navi

Dieses Thema im Forum "iGO8 R3 Maps" wurde erstellt von DonoAlfonso, 17. Mai 2013.

  1. DonoAlfonso
    Offline

    DonoAlfonso Hacker

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, hab auf meinem neuen China Navi Igo auf SD Speicherkarte.Betriebssystem ist Win CE 6. Natürlich mit veralterten TomTom Karten. Habe auf meinem Win XP Rechner IGo R3 mit den Navteq Karten 04.2012. Das ist natürlich ein Navi-Traum[​IMG].
    Meine Frage: Könnte ich die Navteq-Karten von Win XP auf die Speicherkarte von Win CE China Navi draufmachen?
    Einfach die blöden TomTom Karten löschen, und die Navteq drauf kopieren?
    Kann mir da jemand Hilfestellung geben?
    gruß Don ​
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: iGo NQ Karten von Windows auf Win CE China Navi

    Hallo,

    da Du dort iGO drauf hast sollte das einen Versuch wert sein.
    Normalerweise brauchst Du für deine Version eine gecrackte Version der iGO8 oder wie sie bei neuen Geräten heisst
    Navigator.exe dann sollte das auf jedenfall klappen.

    Da es iGO ist verwendest Du TeleAtlas Karten die heissen nur jetzt TomTom da TeleAtlas von TT gekauft wurde.
    Aber da Navteq auch für iGO Karten erstellt kannst Du auch diese verwenden Vorrausetzung habe ich weiter vorne bereits genannt.
    Oder hergehen und eine andere iGO Software auf SD legen und es dann testen.

    Wenn die Karten die Endung .fbl haben geht es normalerweise.
     
    #2
  4. DonoAlfonso
    Offline

    DonoAlfonso Hacker

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iGo NQ Karten von Windows auf Win CE China Navi

    Hi, ah, so ist es also. Ich kannn es noch nicht probieren, da das Gerät erst noch vom Service eingebaut werden muß.
    Also, du meinst, die Igo muß ne Version vom Board sein. OK, aber die Version welche ich im Moment auf meinem XP drauf habe, wird wohl nicht mit Win CE gehen?
    gruß Don
     
    #3
  5. G-ulash
    Offline

    G-ulash Spezialist Supporter

    Registriert:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    5.540
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iGo NQ Karten von Windows auf Win CE China Navi

    Du meinst ein igo (8.0) für PC? Wenn, dann nein. WinCE ist nicht kompatibel mit XP.
     
    #4
  6. TH1106
    Offline

    TH1106 Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: iGo NQ Karten von Windows auf Win CE China Navi

    Hallo,

    IGO gibts inzwischen auch in der Version 8.3.1 für PC.

    Karten für Igo 8.0 (= R1-Karten) sind nicht kompatibel zu IGO 8.3 (= R3-Karten)!

    Es sollten daher erstmal die IGO-Versionsnummern auf dem PC und dem Navi verglichen werden, wenn beides mindestens 8.3 - Versionen sind, steht dem Kartentausch aus meiner Sicht nichts im Wege.

    Ansonsten ist ein Kartendownload von aktuellen Navteq-Maps ja auch kein Buch mit sieben Siegeln...leider sind sie aber meist sehr schnell wieder down, evtl. dann mal per torrent probieren.

    Viele Grüße
     
    #5

Diese Seite empfehlen