Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie gesagt bei mir nicht.Alle anderen Loquendo stimmen werden angezeigt nur deine nicht.Naja hab ja noch welche.
 
?! ist das alles Quatsch mit /addons !?
ich habe es schon mehrfach getestet, dass im secundary-path jeglicher Name stehen kann, also auch Gleicher auf Sd1 wie auf Sd0
[folders]
data_folder_name="iGO_Gift"

;linked_root_list="" ;; ausgeklammert, denn Primo-Nextgen sucht dam dem Folder 'iGO_Gift' im primären Verzeichnisbaum
has_secondary_root=1
;; App soll also auch ein weiteren Verzeichnisbaum durchsuchen
android_secondary_root_path="/storage/B0C3-1714/iGO_Gift" ;; und genau hier muß Primo-Nexgen erfahren, wo er als nächstes suchen soll, in unserem Fall der \Content-Ordner mit allen Unter-Ordner, in die Primo-Nextgen nicht zurückschreibt.

Hat man im 2. Content-Ordner z.B. \Speedcam\SpeedcamText.txt , dann wird Primo-Nextgen die Daten zwar lesen, jedoch im primären Verzeichnis einen Ordner mit samt den Index-Dateien anlegen

!! ich habe diverse App und Dateimanager jetzt getestet, nach deren Angabe den Pfad zum sekundären Root (android_secondary_root_path=") eingetragen: Primo-Nextgen fand den 2. Ordner nicht.
Erst die App TotalCommand (Win Command) zeigte mir den richtigen (alphanummerischen) Pfad an
 
calipoint so sieht mein sd karte aus und alle map karten, und zubehör ist alles in iGO ordner drinnen also jede nextgen bedint sich von igo ordner map karten building dem und so weiter igo ordner über 18GB mit inhalt mit doppelt karten und zubehör TT+ HERE +Top map
Titanic_SD inhalt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aktualisiert...Güncellendi..._22-11-2016_Updated.

Vieleicht hast du schon gemerkt,!!

und meine aktuelle Sprachen und die stimmen habe ich schon lange auch in türkische Forum noch nicht hoch geladen,
weil es gibt immer keine korrekte Menschen Respektlose ,die Klauen einfach meine Arbeit und stellen in ihrem Forum und meine Nick Name wird einfach weg radiert oder Gelöscht ohne mich zu fragen so geht es nicht..
das wegen es bleibt im Moment ich lade nicht hoch.

Ich habe schon lange für alle NextGen skins haut für mich also für alle haut eingedeutscht und türkisch übersetzt auch. heute habe ich rest überarbeitet paar kleinigkeiten fehler korrigiert, und getestet ohne Fehler funktioniert.

Titanic sprachen lang
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Aktualisiert...Güncellendi..._22-11-2016_Updated.
kevinkuensken
German Language die kannst du runterladen das ist die letzte wo ich veröffentlicht habe. rest gibt es noch nicht es tut mir leid..
neure version gibt es noch nicht im internet, nur bei mir meine paket die werde ich noch nicht hochladen. bis ich eine lösung gefunden habe!
oder der jenigen keine korrekte Menschen Respektlose die habe ich PN geschrieben, ich kann immer beweisen das es mir gehört mit inhalt da steckt genug arbeit ..
ich lasse so einfach nicht klauen meine sachen. ich investiere viel Zeit gedult,
weil ich habe alle alte rar datei mit datum uhrzeit jahr 2016 die gans alte rar datein sind bei mir in externe festplatte..
bei spiel ein bild hier gugst du bitte!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
@Titanic52: ich kann dich voll verstehen! Ich weis, dass du in dieser Beziehung viel Arbeit in DE Lang und Voice gesteckt hast, und ich finde es auch nicht gut, wenn man Urheber-Namen und -Icon entfernt und es dann als 'eigenes Machwerk' suggeriert.

Ich habe in meinen Primo-/Nextgen-Grundversionen auch deine Lang und Voice, weise auch ständig darauf hin, dass du der Urheber bist, auch bleiben Dateinamen so stehen, dass eindeutig der Ursprung zu erkennen ist.
Und ich habe oft genug erwähnt, dass deine Voice und Lang insbesondere für Nextgen bis dato eigentlich das Beste ist.

@kevikuensken: in der letzt angebotenen Grundversion iGO_Gift ist u.a. die mir letzte bekannte Lang+Voice von @Titanic52 beigepackt
 
calipoint ich habe nicht da gegen meine Urheber-Namen und -Icon sollen die nicht entfernen. einfach so benutzen dann es gibt über haupt keine probleme.
aber wie ich gesehen habe inhalt lang ich habe verglichen jahr 2008 meine wörter original Titanic dann bin ich ausgeflippt.
wenn die böse xxagesicht sogar die tiere kann nicht so sein, die xxx sind für mich so wieso keine mensch!
 
Nutzt jemand den Pongo Skin??Wenn ich per Sprachbefehl eine Route starten will findet er alle von mir gesagten Strassen wenn sie nicht mit ß geschrieben sind.Also wenn die strasse z.b so geschrieben wird Kanalstrasse also mit doppel s wird sie gefunden.Möchte ich aber zu einer Strasse Navigieren mit ß wie z.b burgsdorffstraße findet er sie nicht.Hat evtl jemand ne Lösung
 
also die Burgsdorfstrasse in Berlin findet er ohne muß und aber :)
 
hab mich etwas falsch ausgedrückt.Ich meine wenn ich eine strasse sage dann schreibt das navi die strasse manchmal mit ß anstatt mit ss und sobald die strasse natürlich mit ß geschrieben wird vom Navi wird sie nicht mehr erkannt.Andere Strassen schreibt das Navi ganz normal mit ss
 
also ist es deine Aussprache!?? du wirst Zuviel sächseln oder bavarisch dich ausdrücken!?? :) :)

Hast mal die VR-Ordner/Dateien ausgetauscht? Vielleich mal einfach mal 'sse' weglassen und dann hoffen, dass du Vorschläge bekommst uznd nur noch die Zeilennummer sagen mußt?

Ich pers. habe die Ansage wieder entfernt, ich bin für meine Bedürfnisse mit der Eingabe schneller
 
Ich spreche Hoch Deutsch.Daran kann es nicht liegen.Werden deine strassen denn richtig geschrieben.Nein vr daten habe ich noch nicht getauscht ist aber eine von mir heute heruntergeladene aus dem Igo Israel Pack vom Dezember 2016

edit:Habe es jetzt bestimmt 5 mal anders ausgesprochen wird aber immer mit ß geschrieben.Komisch

Jetzt mal eine andere Frage ich bekomme keine Tankstellen Symbole angezeigt nur die Standardsymbole für Tankstelle aber nicht zum Beispiel esso oder Shell. Woran liegt das?
Ich habe mal den gleichen Ordner von meinem Android Navi auf mein Handy kopiert mit den gleichen Einstellungen und da funktioniert es einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
´@kk, im Angebot iGO_Gift und/oder World sind die entsprechenden Ordner/Dateien für deutsch.
Ich habe mich noch nie so intensiv mit der Spracheingabe beschäftigt, kann ich dir also keine Hilfe sein

Tankt.-Symbole; auch das war mir als Icon nie wichtig, die lasse ich mir nicht (auch noch) anzeigen. Brauchte ich einmal in FR, da habe ich mir die nächste (Intermarche) eben in den POI herausgefiltert.
IMO gibt es aber erweiterte Branding.zip, in denen komprimierte Brand.bmp die Standard-Icon ersetzten. IMO Auch jetzt in der iGO_World ist so eine Branding dabei?
 
Komischerweise wirds am Smartphone super angezeigt.Und ich habe nur den ganzen Ordner kopiert und dann die APK installiert
 
ich habe das Problem auf jetzt einem 10zoll mit AND 6.; hier keine Spracheingabe mehr, während auf einem 8zoll mit AND 5.1 alles perfekt passt! die Auflösungen 1280x800 sind identisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben