Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt seit dem 07.10. einen nochmals verbesserten Skin von Arimi. Er umfasst die scho bekannten farbigen Symbole und Ansichten, wie auch einige nette Feastures. Er bnötigt allerdings auch eine erweiterte Lang.zip. Link zum Download auf Anfrage und Lang.zip wie gehabt per Mail

Edit: 18.10.2016
Um Mißverständnisse auszuschließen, bei NEXTGEN besteht der Skin nur aus einer Data.zip und einem ux Ordner. Die müssen gegen die bereits vorhandenen Dateien ausgetauscht werden. Es versteht sich von selber, das man eine Sicherheitskopie von den entferten Dateien abspeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bernardo65

ich habe schon alle skins getestet und schon erweitert aktualisiert meine language Lang.zip.
nochmals verbesserten Skin von Arimi. ist auch supper..
die von pongo skin etwas besser geworden.
Türkisch » Deutsch | wenn man Haupt Menü Skin Einstellungen rein schaut fast jede Funktion Knopf wenn man drückt es wird gesprochen!
beispiel bilder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download: auf Anfrage und Titanic Lang.zip wie gehabt per PN Privat Nachricht schreiben bitte!
 
Hallo Titanic52
Dein Hoster uploaded.net ist beim "free download" schon recht problematisch. Ich muß praktisch im Browser so gut wie alle Sicherheitsplugins abschalten um von dort etwas zu laden. Und wenn es dann soweit ist, schlögt der Bitdefender bei den erscheinenden Seiten zwei bis drei mal Alarm und sperrt die jeweilige Seite. Sicher ich komme damit klar, aber für Nutzer mit weniger Erfahrung sicher gefährlich. Weiß der Teufel was da über die blockierten Seiten verbreitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT]
der olle IE/Win7 hat da keine solche Probleme wie z.B. Google.Chrome
[/OT]
 
dafür ist der alte IE auch offen wie ein Scheunentor für den Einfall von Schädlingen. Vielleicht habe ich in meinem Firefox ein wenig zu viel Plugins, aber sicher ist sicher. Und einige der mit uploaded.net verlinkten Seiten sind tatsächlich ausgemachte Schädlingsschleudern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe mir die lang und voice mal ins nextgen kopiert. Habe jetzt aber das Problem das die Straßennamen doppelt angesagt werden. Z.b. Rechts abbiegen auf Meierweg Meierweg.

-------------

Zudem wird unter Einstellungen - Ton die Lautstärke nicht gespeichert. Wenn ich bei z.b. Warnungen 90% angebe und aus dem Menü raus und wieder rein gehe ist Warnungen wieder deaktiviert.
Benutze die Israel Nextgen mit Arimi Skin.
 
@Warix
1-das Problem das die Straßennamen doppelt angesagt werden. Z.b. Rechts abbiegen auf Meierweg Meierweg.
so was habe ich noch nicht erlebt.Titanic
2-Zudem wird unter Einstellungen - Ton die Lautstärke nicht gespeichert. Wenn ich bei z.b. Warnungen 90% angebe und aus dem Menü raus und wieder rein gehe ist Warnungen wieder deaktiviert.
Benutze die Israel Nextgen mit Arimi Skin.
alle NextGen mit Arimi Skin. habe ich auch getestet und bei mir werden die Warnungen nicht deaktiviert.Titanic (Warix es kann sein bei deine sys text oder dein gerät Speichert nicht etwas stimmt nicht!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bernardo65:
Dein Hoster uploaded.net ist beim "free download" schon recht problematisch.
Also ich kanns ohne Probleme laden, Ich verwende Firefox.Titanic ABP Add Blocker Deaktivieren: nur auf dieser Seite.
dann kann man ohne Probleme Free herunterladen!

 
Dank @bernardo65 habe ich mein Nextgen nun auch auf meinem Autoradio am laufen.
3 Fragen habe ich allerdings noch.
1. kann man die Naviansagen noch anders lauter bekommen als über die Lautstärkeregelung in iGo. z.B. Eintrag in der Sys.txt
2. Mein Radio senkt die Lautstärke nur wenn ein Ding oder eine Taste betätigt wird, aber nicht wenn eine Ansage kommt. Hängt das mit dem SYS.txt Eintrag 'ding_muted=1' zusammen? Was muss ich eintragen damit es bei allen Hinweisen etc. die Lautstärke senkt?
3. kann man die POIs Anzeige in der 3D Kartendarstellung etwas kleiner bekommen. Ich finde die doch recht dominant.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war, glaube ich, nur eine falsche Einstellung. Man kann, etwas Tiefer in dem Menü, Warnungen bei TTS (oder so ählich) Ein und Aus schalten. Wenn das auf Aus steht sind die Warnungen beim nächsten Aufruf des Menüs wieder stummgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
SYS.txt Eintrag 'ding_muted=1' <<<schaltet immer aus die warnungen.

[sound]
ding_muted=0 <<<-eintragen! oder überhaupt keine löschen also..

Warix bei mir schaut so aus die warnungen in menü Ton. NextGen
bilder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben