Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir einer von Euch einen Tipp geben,hab auf mein nexus7 Igo Nextgen Basarsoft installiert
leider funktionieren die Speedcam warnungen in Frankreich nicht.
Hab es mit verschiedene speedcam.txt versucht leider kein erfolg,Deutschland Spanien geht es.
bin momentan ratlos.
 
Ich habe mir vorige Woche einen neuen Skin von Arimi, Vamibg mit Motrex color, für Nextgen Israel Vr und Basarsoft heruntergeladen, den ich Euch nicht vorenthalten will. Er verfügt in erster Linie über neue optische Möglichkeiten. Es sind farbige Icons verwendbar, auch kann mit Motrex der gesamten Skin mit rot, grün oder blauen Umrandungen versehen werden. Ansonsten einige neue detaillierte Einstellmöglichkeiten, über die man streiten kann, ob man sie verwendet. Sollte jemand an dem Skin interessiert sein, dann bitte wieder PN

Screenshot_2016-09-11-17-11-42[1].png Screenshot_2016-09-11-17-10-58[1].png Screenshot_2016-09-11-17-12-30[1].png Screenshot_2016-09-11-17-12-36[1].png

Edit: 13.09.2016
Gerade habe ich in dem Forum, aus dem der Skin stammt gelesen, dass einige Nutzern dort reklamieren, da sowohl die Tunnelansicht als auch der junctionview nicht angezeigt wird. Ich persönlich konnte noch nicht real testen!
Wenn das der Fall sein sollte, einige haben ja den Skin von mir bekommen, ist dieser Fehler leicht zu beheben, die Jungs von 4pda haben passende Ersatz .zip zur Verfügung gestellt. Also sollte der Fehler auftreten, bitte wieder PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist das Interesse an iGo NextGen vergangen oder es gibt niemanden der mir mit den Spurbildern helfen kann.

@alle Skinentwickler: Cool wäre wenn ihr den Skin von den neuen Mazda Navis (3er oder 6er Facelift) nachbauen könntet. Mazda verbaut Navis mit iGo NextGen Software. Schaut Euch das mal im Mazda Autohaus an. Ist so in rot/schwarz gehalten und sieht verdammt gut aus ;-) Ich würde gerne helfen. Kenne mich damit allerdings null aus.

Gruß Normag
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bernardo65,

den gleichen Skin gibt es auch für WinCE und da läuft alles wie es soll.

@ Normag,

nur als kleine INFO, die Skinnentwickler, sind in anderen ausländischen Foren unterwegs und die schreiben in ihrer Sprache (Russ. Ponlisch usw.)

Auch wird sich nicht wirklich einer die Mühe machen, sich ein Mazda anzuschauen, jeder Skinner skinnt für sich, das was er für gut befindet und bietet dann eventuell den Skin in Foren an.

Du hättest ja von dem Mazda Navi ein paar Bilder machen können und diese hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mark099 Hatte einige Bilder davon, doch leider gelöscht. Wenn ich wieder einen Leihwagen habe mache ich genügend Bilder. Sieht echt top aus. Jetzt verstehe ich auch wieso keine Antwort auf meine Frage kommt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls ich damit gemeint bin, dann glaub mir, ich weiß was ich mache.
NextGen WinCE läuft auf den Becker Geräten 1A.
Auch habe ich den arimi Skin nochmal an meine Wünsche angepasst, bez. den TTS-Fahrerwarnungen, TTS-Blitzer etc.

Paar Tage getestet, alles läuft, wie TMC und auch WiFi, aber ich bleibe bei Becker, da ich den Look gewohnt bin.
 
Mark099, du nicht, aber jeder andere User hier...

Sollte man mal groß schreiben und oben anpinnen. Es gibt dauernd User mit Probs, weil sie kreuz und quer loaden...
 
Alle NextGen Android läuft auf den HD2 Geräten 1A.
und Primo v2.4 Windows Mobile 6.5 läuft auf den HD2 Geräten 1A.
bei spiel Windows Mobile
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auch habe ich den Skin oder die ux nochmal an meine Wünsche angepasst, bez. den TTS-Fahrerwarnungen, TTS-Blitzer etc. und und..
alles läuft perfekt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden IGO Version für das S5 mit Andriod 6.0 oder Note 3 mit Andriod 5.0. Wer kann mir eine Link zur Software bereitstellen, da entweder sämtliche hier verlinken Dateien down sind oder sonst nicht bei mir funktionieren? Es werden keine Maps benötigt. Nur das Startprogramm. Wer kann weiter helfen?
Danke im Voraus
Grüße
 
Entweder lies den Post über dir nochmal langsam und genau, oder schreib einfach dem Angebotersteller eine freundliche PN...
 
Hallo

Sorry, denke dass es sicher zum lesen gibt, aber,.. Ich lade gerade Igo NextGen Pioneere 9.18.28.624842 herunter.
Unter Map´s ist nichts von NexGen zum finden. Sind also Maps für alle Versionen lesbar? Skins auch?
Und auch für PNA Navi? (Igo 8)
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben