Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Zu was soll dass Programm gut sein, solange man es wegen fehlender Lizenzen nicht zum Laufen bringt, kann man es nicht testen, ob es überhaupt was taugt.
Irgenwie erinnert mich die Oberfläche an Amigo und das war wohl nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
 
AW: iGO NEXTGEN

4de9e25bd49f2d8e700491b16bdb9774.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:D
 
AW: iGO NEXTGEN

Die Bilder habe ich längst gesehen und alles darüber gelesen. Nur weil es optischen Änderungen gibt, haut's mich jedenfalls nicht vom Sockel. Was ich meinte, Amigo hatte auch eine bis dahin nicht gekannte Oberfläche und war doch nur Murks. Warten wir ab, wann es das Ganze lauffähig gibt, dann wird man sehen wie gut es wirklich ist und ob die vollmundige Werbung stimmt oder übertrieben ist!
In Russland wird es bereits vertrieben, dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis die Freunde es unter die Leute bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO NEXTGEN

so wie aus schaut es wird noch lange dauern bis es geheilte Version gibt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben