Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Igo nexgen orginal speedcam

Ich weis nicht was du damit meinst. Anscheinend brauche ich eine separate Deutschland.spc

Kannnst du mit helfen? Ja oder nein.
 
Ich habe leider den selben effekt. Ist sehr ärgerlich. Da kauft man ein Produkt weil man bereit ist für eine gute Software auch mal geld auszugeben, und dann bekommt man dafür in den arsch getreten indem man keine Map Updates und keine Blitzer für das eigene Land bekommt. Ich werde wohl mir jetzt wieder eine Version hier runterladen. Da habe ich wenigstens wieder aktuelle Karten und Blitzer drin. Finde es echt schade das nng sich so die Kunden vergrault. Aber mit Apps kann man eben gut die Leute verarschen... Einmal geld ausgegeben haben Sie das geld ja in der Tasche...
 
Zurück
Oben