Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Igo nexgen orginal speedcam

L

leo1986

Guest
hallo,
ich habe das igo nexgen orginal (gekauft) und möchte jetzt die deutschen speedcams einfügen.
wie geht das bzw gibt es eine anleitung? oder benötigt man eine crack licence dafür?
rest ist orginal. tcm währe auch nicht schlecht. ist aber kein muss.
danke
 
Ja das habe ich. Drauf bin ich schon selbst gekommen. Aber das bezieht sich immer auf das Primo. Gibt es ne Lösung?
 
schon klar.. es ist aber kein igo8 sondern das igo nexgen aktuelle version

So ist es bei mit mit den Dateien einzeln oder zusammen es geht nich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst doch im Primo Bereich oder etwa nicht? Die Software nennt sich Primo NextGen. Somit kannst du weiterhin die speedcam.txt Dateien nehmen, die auch für iGo 8 und Primo gedacht sind.

Es kann durchaus sein, dass bei der gekauften Version die Blitzer für Deutschland nicht angezeigt werden.
 
hallo, leo1986

wenn ich mir deine speedcam.txt anschaue (1,1MB) könnte dies europa sein, somit auch deutschland.
sind denn die blitzer im programm aktiviert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist alles aktiv.. irgend wo habe ich mal was gelesen mit lizensen.... vieleicht fehlt das?
 
Welche Datei/en befinden sich im Speedcam Ordner? Speedcam.txt und oder .spc dateien von den einzelnen Ländern? Sollten es die .spc dateien sein, so gibt es für Deutschland keine. Somit auch keine Blitzerwarnungen!
 
Im Post#5 ist doch eine speedcam.txt mit 1,1 MB und eine weitere zu sehen und jetzt ist nur eine .spud mit 0kb enthalten? Scheinbar stimmen die Bilder zu deinen Aussagen nicht. Eine Lizenz für Speedcam.txt dateien wird nicht benötigt, nur für die speedcam.spc dateien.
 
ja habe auch wieder alles glöscht.

so welche dateinen soll ich da jetzt einfügen? wir fangen noch mal von vorne an.
 
Kopiere die Datei "SpeedCamText.txt" in den Ordner "../Content/Speedcam" (vorher alle Dateien in diesem Verzeichnis löschen).

Starte die Software neu. Die neuen Daten werden nun automatisch importiert.
Danach finden Sie im Speedcam-Ordner folgende Dateien:
SpeedCamText.txt
speedcam.spdb
SpeedcamUpdates.spud

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, wird versuchsweise die „SpeedcamUpdates.spb“ benutzt - anstatt der "....txt".
Aber wieder vorher alle Dateien im o.g. Verzeichnis löschen.

Evtl. die Blitzer (siehe #4) nochmals neu ....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine antwort.

leider habe ich nicht den ordner pfad was ihr immer angebt.

meiner ist: Flash/android/data/com.nng.igo.primong.igoworld/files/privatdocs/inappShop/Mount/

und dann kommt die bekannte ordner struktur.

ich denke das ich da total falsch bin? weil bei meinem vorigen china navi war die struktur auch ganz normal wie angegeben.

schau dir bitte noch mal meine bilder an.

so habe es wieder getestet. geht so nicht..

dann habe ich mal das blitzer paket gekauft. natürlich ist deutschland nicht dabei. aber was mir dann aufgefallen ist.

alle länder sind einzeln in .spc aufgeteilt. zB. Italein.spc, Niderlande.spc......

also brauche ich solche daten oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal was ich bezüglich .spc dateien und Deutschland geschrieben hab. Wenn du den Beitrag gelesen hättest, wäre deine Frage bereits im Vorfeld beantwortet. ;)
 
Zurück
Oben