Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@emrah-05

Sowohl Navteq als auch TeleAtlas funktionieren mit igo8.

Welche du nehmen möchtest, kannst du nur selbst entscheiden!

Die Navteq Karten sind aktueller.
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Hallo Santa Maria
Ich habe auch probleme beim Installieren der spudtxt, "COMDLG32.OCX" fehlt? Was mache ich falsch?
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Sorry, bin absoluter Neuling hier. Ich habe das Problem daas ich die Dateien gar nicht runter laden kann. Nach der Installation von ILivid und dem reinkopieren der links bekomme ich immer, wenn ich auf den Button Download klicke immer die Meldung Serverproblem. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@SantaMaria
Nach diese Anleitung bin ich vorgegangen, und dann kommt die Fehlermeldung.
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@migel121

Diese Fehlermeldung habe ich nicht erhalten. Funktioniert einwandfrei bei mir.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@SantaMaria:

Also ich habe
1. die "spudtxt17.rar" entpackt
2. danach im entpackten Ordner "spudtxt" die "spudtxt.exe" durch Doppelklick (auch mal als Admin!) gestartet
3. bumms die zitierte Fehlermeldung
"Die Komponente 'COMDLG32.OCX' oder eine Ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig." erhalten.

Auch ein Kopieren des Verzeichnisses nach c:/ und Ausführen als Admin ergeben die gleiche Fehlermeldung.
Es scheint, als wenn die "COMDLG32.OCX" (die im Unterordner /src_codes liegt) einfach nicht gefunden wird - oder als ob das Programm "richtig" installiert werden muss, damit die "COMDLG32.OCX" oder die "comdlg32.dll" in die Registry eingetragen werden.

So funktioniert es jedenfalls auch mit hin- und herkopieren der Dateien, ausführen im Root-Verzeichnis c./ usw. definitiv nicht.

Habe alles ausprobiert, was man so nach 25 Jahren PC-Erfahrung (und zuvor die üblichen Verdächtigen, wie Sinclair ZX81, C64, C128 etc.) drauf hat .. aber nada! :JC_hmmm:

Noch eine Idee .. oder das Installations-Package für spudtxt?

Gruß

El_Paso
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@El_Paso

Hast du zufällig Windows 7 auf dem Rechner drauf wo du die Spudtxt starten willst?

Hab gerade auf meinem zweiten Rechner die Spudtxt ausprobiert, auf dem Windows 7 installiert ist. Funktioniert nicht und bekomme auch die Fehlermeldung. Auf dem anderen Rechner mit Vista funktioniert Spudtxt einwandfrei.

In diesem Download fndest du die Konventierte Datei von der Speedcam.txt. Stand der Speedcam.txt 04.08.2011.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Die Loquendo Stimmen von iGo 8.3.x funktionieren


Stimmt ich kann sie auswählen aber jeder Dot und Backslash wird auch angesagt.
Gibt es dafür eine Lösung?
Oder habe nur ich das Problem?
Die Primo 1.1 Stimme Stefie funzt hört sich aber an wie Micky Mouse.
Gibt es noch eine männlich Primo 1.1 Stimme.
Trotz sufu nichts gefunden.

Ansonsten Super Service und Upp:dfingers:
Big Thanks dafür.
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@fishmaniac

Öffne mal die TTS-Voice. Unten findest du eine info.ini. Dort sind die Anweisungen hinterlegt z.B. recalulate="\volume=100 Neuberechnung."

Lösche bei allen Anweisungen \volume=100.
So sollte die geänderte Anweisung aussehen: "recalulate="Neuberechnung"
Die geänderte info.ini speichern.

Igo nutzt das Android eigene TTS System. Deshalb wird z.B. \ als Backslash mit ausgegeben.


@emrah-05

Nimm mal das Programm JDownloader für mehrere Links. Hier der Link mit der Beschreibung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welches Navi Pogramm gut ist oder nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden. Einfach ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@Santa Maria
Danke für die Hilfe.
Leider habe ich auch nach der änderung der ini das gleiche Problem.
Habe es auch mit der ini von Primo Steffi versucht.
Danach Qasselt Steffi noch genauso Quitschisch aber mit Backslash.
Da muß noch irgendwo was anderes versteckt sein.
Falls du mit deinen Sprachdateien nicht diese Probleme hast,würde ich mich über einen Upp freuen ;-)
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Hier mal ein up von zwei TTS-Stimmen.
Katrin aus igo8
Steffi aus Primo 1.1

Bei der Stimme von Steffi habe ich die tts_engine, tts_rate und tts_srate geändert.

Bei Katrin hatte ich in der zip nur "\volume=100." entfernt. Den Rest habe ich so belassen um zu sehen ob diese auch ohne veränderungen funktioniert.

Download:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@ Santa Maria
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
Steffi klingt jetzt richtig gut.
Bei Katrin wird leider immer noch \Volume 1oo angesagt.
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@SantaMaria:

Danke für den Tipp bzgl. Win7 - bin aber zuvor schon selbst darauf gekommen.
Hatte das gleiche Problem nämlich zuvor schon mal mit irgendeinem Settingseditor für die alte dbox oder dbox2, der lief unter XP, dann auf dem neuen Rechner mit Win7 aber nicht mehr.
Habe daher kurz das Prog auf meinem alten Dachboden-Rechner unter XP ausprobiert .. und vóila, geht :)

So, nächste Aufgabe sind die TTS-Voices :)

Gruß

El_Paso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben