Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO My Way 8 Auflösung ändern ?

Susili

Newbie
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Moin, hab mein iGO jetzt auf mein neues HTC Sensation installiert aber irgendwie übersehen/überlesen/nicht ordentlich geguckt :emoticon-0179-headb das ich jetzt eine andere Auflösung habe..... das Programm ist 480 x 800 und füllt nun den Bildschirm nicht aus - kann man zwar lesen aber...... grrrrrr.
Hat jemand einen Tipp ob ich die Auflösung irgendwie ändern kann ?

Hoffende Grüße Susi
 
AW: iGO My Way 8 Auflösung ändern ?

Du musst einfach nur die richtige Skin Version nutzen für deine Auflösung.

Ich glaub der hier in Post #1 verlinkte Tiger Skin hat keine 960 x 540 Auflösung!? Dann würde ich mal nach dem "iGO MyWay v179971 Reborn v1.4.0 960/854/800/480/400/320" Skin suchen und nutzen zb
 
AW: iGO My Way 8 Auflösung ändern ?

Danke für die schnelle Rückmeldung - hmhm ich meinte gelesen zu haben das ich "einfach" was im Programm (wo auch immer) ändern könnte und es funktioniert gröööößer.

Fragend Susi :emoticon-0133-wait:
 
AW: iGO My Way 8 Auflösung ändern ?

Das glaub ich kaum... du musst dir schon die richtige data.gro ins iGo Verzeichnis legen (imho)
 
AW: iGO My Way 8 Auflösung ändern ?

Schade...... bin nicht so gut im ......runterladen etc. , nu hab ich mal ein Programm hier und dann das :320: tja Unachtsamkeit wird bestraft.....

Susi
 
Ok danke, werd ich am WE machen hab im Moment keine Zeit mehr - muss noch was erledigen jetzt gleich- erstmal DANKE hoffe ich krieg das hin.

LG Susi
---------------------------------------------------------------------
Hallo, so hab es vor dem Urlaub nicht mehr geschafft. Bin dann mit der "kleinen" Version losgefahren und hat funktioniert. So sind nun nach fast 3 Wochen wieder in den kalten deutschen Landen und möchten das Programm auch im Auto benutzen und da ist natürlich die Auflösung :345: einfach zu klein. Kann aber leider den Link aus dem letzten Beitrag nicht mehr öffnen und kann mich nicht erinnern bzw. auf unserem Rechner keine gedownloadete Datei finden. Wären es möglich mir nochmal zu helfen ?
Frierend Susi
---------------------------------------------------------------------
Schade :clapping:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO My Way 8 Auflösung ändern ?

Bitte keine Beiträge posten, dass die Links down sind. Schreibt doch bitte dem Threadersteller eine PN, da er so direkt informiert wird.
 
Zurück
Oben