Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO "Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden"

Ich wünsche allen hier ein Frohes, Gesundes, Privat und Beruflich ein Erfolgreiches neues Jahr.
Hallo, bin hier neu in diesem Forum daher bitte keine Negative Antworten.
Ich habe einen Doppeldin Autoradio der Marke Audiovox 9520 NAV Navi-Software IGO auf eine 4-GB SD.Karte Geschenk bekommen.
Alles Funktioniert wunderbar jedoch habe ich ein Problem mit dem Navi. Wenn ich Navi antippe fängt es an hochzufahren, dann mittendrin eine Fehlermeldung "Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden" dann fährt es wieder runter. Die Karte am PC angeschlossen und es erscheint Ordner -RtNavi.
Kann ich dies irgendwie Reparieren oder muss diese Karte Platt machen und ein Komplett IGO-Software drauf ziehen ?
Danke im Voraus für eure Mühen.
MfG
OC300
 
Moin,nimm Karten und licende von hier und füge diese dann in den geleerten Mapordner ein.Die License in den license Ordner.
 
Hallo, danke für deine Nachricht. Ich habe von einem Audiovox 9125 das Kartenmaterial draufgespielt. Lizenzproblem somit gelöst. Jedoch findet das Gerät jetzt obwohl ein GPS-Antenne angeschlossen ist kein GPS-Signal zu Sicherheit habe ich jetzt noch eine GPS-Antenne bestellt und werde dies nochmal Probieren. Werde nochmal berichten.
Gruß aus Bayern (Spessart).
 
Sieh mal in der sys.txt nach og es da Eintragungen für GPS gibt.Teste mal diese mal diese:
[gps]
port=4
baud=38400
background_navigation=1

Erster GPS kann schon mal eine ganze Weile dauern.Lass das Navi mal im Freien suchen
 
Löschen ist nicht verkehrt.Der Save ordner wird dann neu erstellt und die Änderungen übernommen.Du musst allerdings Deine Einstellungen neu machen.
 
:):):) Super DANKEEEEE GPS Gefunden. :(:(:( Jetzt keinen TON. Wie ist es mit dem (GPS) es gibt ja verschiedene "baud" Frequenzen. Hat jede Frequenz eine eigene (port) Nr. wenn ja bitte welche Port zu welche Frequenz ? Wie ist der Empfang besser wenn die baud höher ist oder wenn sie tiefer ?
Und wie bekomme ich ein Ton jetzt her ?
Liebe Grüße aus Spessart.

Hallo das ist mein SYS Ordner.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh als erstes macl im Ordner Content nach ob sich darin die Ordner Voice und lang befinden.Ist in diesen Ordner ein Inhalt?Lautstärke erhöht?Im Menü mal die verschiedenen Stimmen ausprobiert?
Die Navisoft läuft von der SD?
 
Hallo, Software auf SD-Karte ja. Im voice und lang vorhanden. Im Voice sind auch viele Länder, da ist die Stimme zu hören. Lang Ordner sind auch die Länder jedoch kein Audio. Wo kann ich sehen welche IGO-Verrsion das ist ?
 
1.Möglichkeit: Handbuch vom Navi
2.Möglichkeit: am Navi - nach Start des Navigationsprogrammes
bei iGO 8.3: über Einstellungen/Hilfe
bei iGO/Primo: über Mehr/Hilfe/Info
3.Möglichkeit: am PC - auf der SD-Karte die ausführende ".....exe" suchen, und dann auf Eigenschaften klicken ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, also am PC sind alle Stimmen da. Sehr seltsam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich höre am PC wenn ich die SD-Karte anschließe mache dann Content auf und gehe da auf voice darin ist die Komplette Spalte wenn ich hier auf einen drauf gehe dann auf audio und da kommen die Stimmen.
 

Anhänge

  • IMG_20170112_123157.jpg
    IMG_20170112_123157.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20170112_123029.jpg
    IMG_20170112_123029.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20170112_123003.jpg
    IMG_20170112_123003.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20170114_233504 (1).jpg
    IMG_20170114_233504 (1).jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20170114_233520.jpg
    IMG_20170114_233520.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooooo zwei drittel Erfolg. Stimmen sind wieder da. Navi-Ansagen sowie Freisprechanlage kommen nur aus der vorderen Lautsprecher und genau die waren bei meinem nicht Angeschlossen, dies ist erledigt. ABER obwohl der TON am Radio in den Grundeinstellungen auf 12 steht und auch im NAVI-Einstellungen auch auf voll steht ist der TON leise hörbar.
Gibt es im Navi Software Möglichkeiten dies zu erhöhen ?
DAAAAAAAANNNNKEEEEEEEE
 
Kann mir jemand helfen ich habe das gleiche Problem mit meinem China Gadget/ Windows CE Navi. Ich habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
9.6.13.268494 raufgespielt..
Hatte jedoch zuerst das Problem mit "unsupported voice please see the log", das ich bereits erfolgreich gelöst habe und jetzt das Problem mit" Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!"
 
Zurück
Oben