1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche IGo für Transonic 6000T

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von deraffe123, 11. Juni 2012.

  1. deraffe123
    Offline

    deraffe123 Newbie

    Registriert:
    3. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    dazu gibt es bestimmt schon Threads, aber ich kenne mich kaum aus und weiß auch nicht, was von den vielen Angeboten das Richtige ist.

    Ich bin auf der Suche nach IGo8-Software (inkl. Kartenmaterial, falls das von Navigon nicht geht), da ich mit meiner aktuellen Version MN6.5.1 recht unzufrieden bin.. ich habe kein GPS-Signal und kann das Navi auch nicht ausschalten.

    Es sollte nach Möglichkeit die aktuellste Version für das alte Navi sein. Wenn ich im falschen Bereich bin oder es so einen Thread schon gibt, dann tut es mir sehr Leid!

    Nächtliche Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGo für Transonic 6000T

    Hi,
    schaue mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nach

    MfG
     
    #2
  4. deraffe123
    Offline

    deraffe123 Newbie

    Registriert:
    3. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGo für Transonic 6000T

    Danke für die schnelle Antwort.

    Über deinen Link komme ich aber nur zu einem Angebot, das offline ist.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und nun?
     
    #3
  5. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGo für Transonic 6000T

    Hi,
    du kannst noch das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    versuchen ist zwar kein IGO sondern Navigon 6.5.1 aber dafür gibt es auch Q1/2012 Karten
    oder du schreibst eine PN an den Anbieter von der IGO Version, das es Leider down ist
    und mit der Bitte ob es nochmal hoch laden kann

    MfG
     
    #4

Diese Seite empfehlen