1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iGo für PC - POI's anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von alprinz, 11. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alprinz
    Offline

    alprinz Newbie

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe mir mal iGO für den Home-PC installiert (also ohne GPS) und möchte nun z.B. Tankstellen anzeigen lassen.
    Habe im Ordner building die Austria.petrol.3dl und Austria.3dl drinnen, sowie im Ordner poi die Austria.poi.
    In iGO der POI-Einstellungen habe ich die Tankstellen im Umkreis von 10000m aktiviert.
    Wenn ich nun eine Route im Simulationsmodus abfahren lasse, werden keine POI's angezeigt?
    Kann mir jemand behilflich sein - Danke.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen