1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche iGo für die Auflösung 1920 x 1080

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von pike perch, 9. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pike perch
    Offline

    pike perch Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin eben dabei, mich von meinem HTC Incredible S zu trennen und wollte eigentlich die installierte IGO Version auf das HTC One übernehmen. Mir ist dabei aber eingefallen, dass das HTC One eine deutlich höhere Auflösung mit 1920 x 1080 hat, daher das auch nicht so einfach funktionieren wird.

    Könnt Ihr mir bitte sagen, welche IGO Version ich dafür am besten nehmen kann? Ich habe im SW-Bereich keine mit einer solchen auflösung gesehen.

    Danke schon mal im voraus

    Pike Perch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    35.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HTC One - Auflösung 1920 x 1080

    @pike perch

    Wenn du im Software Bereich bereits gesucht hast, dann hättest du auch das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gefunden!
     
    #2
  4. pike perch
    Offline

    pike perch Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tip, habe ich völlig übersehen...

    - - - aktualisert - - -

    Beim download der SW will sich immer ein download-manager installieren statt der SW, mein Virenscanner schlägt dabei Alarm. Mach ich irgend etwas falsch??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
    #3
  5. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    35.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HTC One - Auflösung 1920 x 1080

    Downloadmanager? :emoticon-0145-shake

    Bei Share-Link.biz auf Download klicken, kleine Textdatei laden und alles andere ergibt sich dann.... :ja
     
    #4
  6. pike perch
    Offline

    pike perch Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HTC One - Auflösung 1920 x 1080

    Danke. Hast recht, wenn man wie ich auch blöderweise immer auf die großen Download-Button drückt, statt auf den richtigen Knopt... Dann will sich schon mal gerne ein Downloadmanager installirene. Schande über mein Haupt.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen