Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO auf Touchlet von Pearl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papabaer13

Newbie
Registriert
27. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an Alle!
Ich verfolge dieses Forum schon eine Weile, jedoch schreibe ich heute das erste Mal.

Ich habe das Forum schon durchsucht und keinen Beitrag gefunden, der meinem ähnelt. Sollte ich es übersehen haben, bitte ich um Nachsicht.


Ich habe ein Problem eine iGO Version (egal welche Version) auf meinem
Tablet von Pearl TouchletX2G zum laufen zukriegen.

Ein paar Daten zu dem Tablet:
7" Display mit 800x480 Auflösung
800Mhz Prozessor
256 MB RAM
Betriebssystem: Android 2.2.1 (Froyo)
GPS
Kernel: 2.6.34 root@tm1 #38 (Ich weiß nicht, ob das als Information wichtig ist. )

Nun zu meinem Problem:
Das Teil wird ja mit Navgear ausgeliefert würde es gern zu einem besseren umbauen.

Ein Beispiel:
Ich habe die Datei IGO mit den zwei Dateien "content" und "license"
und die .apk Datei auf die Speicherkarte kopiert und von da iGO installiert.
Die Installation wird ordnungsgemäß ausgeführt und abgeschlossen.
Wenn ich dann iGO starten möchte steht zuerst "installing iGO" und nach einer Weile wird iGO beendet und ich bin wieder auf dem "Desktop"(Ich weiß nicht wie es bei Android heißt). Versuche ich iGO immer wieder zu starten, wird der Start nach ca. 2 Sekunden abgebrochen und ich kehre wieder auf den "Desktop" zurück. Nach einer Weile erscheint dann ein Fenster mit "Application is unable to start, please check other application."

NAV ist eine Alternative, würde aber gene Skins und Karten usw. einfügen, was aber auch nicht will.
Da jedoch iGO mein Favorit ist, würde ich sehr gerne iGO auf dem Tablet zum laufen bringen.

Wie muss ich vorgehen, damit iGO auf dem Tablet funktioniert und was brauch ich?
Es gibt leider keine Datei "sys.txt", die ich bearbeiten könnte. Ich bin Android-Neuling und verzweile langsam.
Für jedwede Hilfe wäre ich sehr dankbar.​
XXXXXX
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO auf Touchlet von Pearl

Hallo papabaer13,

ein paar genauere Angaben zum installierten iGO währen schon nützlich?
Welche Dateien und Verzeichnisse befinden sich nach der Installation auf dem Gerät???

Läuft iGo auch aud Android- Greäten???

agsontix
 
AW: IGO auf Touchlet von Pearl

Hi,

Hab mehrere probiert, letzte war:

Igo May Way 8.4.2.124036

Die apk ist da, auflösung passt auch.
Hab auch die Ordner Content, zwar im moment ohne grosse Extras, nur grund ausführung, denke mal das sollte laufen.
Ordner License ist auch da, stehen auch ein paar drin hab noch aus allen möglichen ecken welche eingefügt.

Was gegenüber dem Navgear fehlt sind die Dateien:
branding.gro
data.gro
prepaid.used(ist aber nur die Kartenlizens)

Die hab ich auch schon eingefügt, test, brachte aber auch keinen Erfolg.

Ist mein erstes Android Gerät und mein einziges, deswegen feht mir die erfahrung mit der Software.

Gruß
 
AW: IGO auf Touchlet von Pearl

Hallo geht das um dieses Touchlet ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich denke der hat schon navi software org drin?
 
AW: IGO auf Touchlet von Pearl

Hi,

Ja um das geht es.
Wollte es aufpeppen und die Europa Karten dazu fügen und Diverse Extras, hab es mir nur mit der D Karte geholt.

Gruß
 
AW: IGO auf Touchlet von Pearl

Hi,
Da hab ich mich auch schon dran Probiert, läuft auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben