Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo auf Tablett-Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

campingfriend

Ist oft hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo Navi-Gemeinde,
ich möchte gerne meinen alten Medion-PDA nach fast 10 Jahren in Rente schicken,
möchte aber kein "dummes" Gerät - also keinen PNA.

Neuerdings wird der Markt von den neuen Android Tabletts überschwemmt
und es kämen zwei Geräte, die auch Preislich im Rahmen liegen, in die Auswahl:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder auch das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Abgesehen von unterschiedlichen Ausstattungen und/oder Anschlussmöglichkeiten, würde ich mich über Aussagen über die Funktionalität, auch speziell in Bezug auf iGo ( egal ob 8.3 oder PRIMO )
freuen.
Hat schon jemand NAVI-Erfahrungen mit einem der beiden Geräte ???

Schon mal meinen besten Dank vorab

Gruss CF
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben