Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO auf Navigon 6310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ttt3t

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

hat jemand IGO auf einem Navigon 6310 zu laufen bekommen? :emoticon-0137-clapp
Wenn ja, wie sieht es da mit TMC(PRO) aus? :emoticon-0138-think

Gruss
ttt3t
 
AW: IGO auf Navigon 6310

Hallo,

Die beste Version von iGO8 mit TMC Pro ist die Version 90500. Leider ist die TMC - Geschichte mit Navigon so eine Sache. Bei manchen geht und bei machen nicht. Liegt aber an der verbauten Hardware.
 
AW: IGO auf Navigon 6310

@ttt3t
Mit der von Hermes empfohlenen Version hatte ich noch kein Glück. Die anderen Versionen die im DEB angeboten werden laufen. Auf TMC wirst du verzichten müssen. Ansonsten bin ich dir über einen Tip dankbar. Was GPS angeht bitte auch hier lesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß mischka202
 
AW: IGO auf Navigon 6310

Ok ,Danke

TMC ist für mich ein KO-Kriterium für ein GPS, da werde ich wohl vorerst bei MN7 mit TMCPro bleiben (müssen).
 
AW: IGO auf Navigon 6310

Hallo,

Es gibt hier ein Thema von ruderbernd zwecks iGO8 auf Navigongeräten beim 2100 geht nämlich TMC Pro mit der 90500 Version. Beim 2100 MAX sieht wiederum schon schlecht aus.

Als Basis würde ich Dir die Version 79297 empfehlen, von dieser Version kannst Du innerhalb der Versionsreihe 8.3.2... updaten indem man die iGO8.exe tauscht.

Die Version findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Um iGO8 komfortabel zu starten, findest Du Hilfe im Thema von ruderbernd oder klicke mal auf die Signatur von rocketchef !
 
AW: IGO auf Navigon 6310

@Hermes
Das Problem ist das Amaryllo TMC. Da hat sich Navigon bei den neuen Geräten richtig was einfallen lassen.:emoticon-0132-envy:

Gruß mischka202
 
AW: IGO auf Navigon 6310

Hallo,

Das ist mir schon bekannt, kann ja sein dass er trotzdem mit iGO8 testen will, ist ja trotzdem ein schickes Programm. Manche haben halt trotzdem das igO8 am laufen ohne TMC !:)
 
AW: IGO auf Navigon 6310

Hallo,

Da habe ich mehr zur Zeit gute Möglichkeiten :dance3:

Ich habe ein MyGuide 4000 geflasht auf Mio 268+ , da drauf läuft iGO8 Version 90500 mit TTS und TMC Pro auch andere iGO8 Versionen gehen ebenso Amigo Versionen, auch MN6 geht etwas lahm und dann habe ich noch ein 2100 MAX mit MN7.4.0 ,MN7.4.1 und dem Update auf MN7.4.7

Also wenn man nicht unbedingt, auf das TMC angewiesen ist, kann man auch top mit dem iGO8 auf dem Navigon fahren. Mit einem schicken Menue z.B. von rocketchef und einer großen Speicherkarte kein Problem.

Es gibt schlimmere Geräte von Navigon z.B. P9611 (Porschedesign):emoticon-0125-mmm:

Ab dem 2100 Max aufwärts sieht es mit dem TMC eigentlich schon schlecht aus, leider !
 
AW: IGO auf Navigon 6310

das hört sich praktisch an ...

aber IGO8 , Mio Black Edition, AutoMapa, Ndrive und PolNav laufen alle ohne TMC, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO auf Navigon 6310

Hallo,
ich habe Navigon 7110 und werde gerne IGO8 installieren. Kann mir jemand weiter helfen?
Ich bedanke mich für jede Antwort.

[FONT=&quot]Gruß Ladiky [/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben