1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO auf Falk M Navigation

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von moreno19, 26. Juni 2010.

  1. moreno19
    Offline

    moreno19 Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute

    ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Post aber leider finde ich nichts und würde mich über jede Hilfe erfreuen. Ich habe ein Falk M Serie Navi würde aber gerne das Igo drauf laufen lassen. Ist dies überhaupt machbar und was müsste ich machen ?

    Grüesse Moreno
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: IGO auf Falk M Navigation

    Hallo,

    Du musst im Prinzip eine Möglichkeit finden, die iGo8.exe starten zu können !
    Entweder mit vorhandenen Menue oder versuchen den Desktop freizulegen !
     
    #2
  4. moreno19
    Offline

    moreno19 Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: IGO auf Falk M Navigation

    Hallo hermes120468

    Danke dir für dein Feedback. ich habe schon Seiten und Seiten über das Freischalten vom Desktops gelesen aber komme da leider einfach nicht zu recht. Hättest du eventuell einen guten Beschreib da dafür oder das richtige Tool?

    Gruss Moreno
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: IGO auf Falk M Navigation

    Hallo,

    Ein Universal Tool gibt es nicht, bei manchen Geräten reicht sogar eine Tastenkombination !
    Das Freischalten vom Desktop würde ich als letztes in Betracht ziehen, bei manchen Geräten reicht es aus die original Software zu ersetzen und das iGO8 entsprechend anzupassen !

    Dazu musst Du mal herausfinden, welche Datei Dein Navi startet und wo die Datei liegt und wie sie heißt !
     
    #4

Diese Seite empfehlen