Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO auf Daewoo Navi Cat DPN-4392

medilion

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Thüringen
Hallo,

kann mir jemand verraten wo ich hier eine gute Anleitung finde? Wie man IGO auf Daewoo Navi Cat DPN-4392 bekommt. Denn aktuelle Originalmaps für dieses Navi gibt es nicht.


LG
 
AW: IGO auf Daewoo Navi Cat DPN-4392

Hallo,

diesen Link hatte ich mir bereits angesehen ... da steht es nicht beschrieben wie es gemacht wird ... :emoticon-0122-itwas


LG
 
AW: IGO auf Daewoo Navi Cat DPN-4392

@medilion

Dort steht wie gemacht wird. Hier ein Auszug davon:

"wenn du eine 2 karte nutzen willst würde ich dir vorschlagen das du die 1 karte kopierst und auf die 2. karte einfügst.
dann auf der 2. karte das original navi programm löschst. Aber die verzeichnisstruktur beibehalten!! .
igo8 in den bin ordner einfügen (sd-karte\Odyssey\bin\ )
und anschliessend die igo8.exe in odyssey.exe umbenennen.
neustarten und fertig."
 
AW: IGO auf Daewoo Navi Cat DPN-4392

Hallo,

habs soweit alles gemacht nur es findet kein GPS ... es schaltet das GPS immer aus! :( Was mache ich da nur falsche???

In der Settings.ini von der alten Software stehen folgende Daten ...

[Route] IsEnableRouteRecovery=TRUE
[GPS] BaudRate=eBAUD_9600 PortName=COM1: GPSDetectMode=DM_MANUAL_MODE
[GUIDE] ComplexGuidanceDistance=100
[SystemInfo] IsSetVolumeBeforePlaySound=FALSE

somit hatte ich dann bei iGO Primo folgende Einstellung in SYS.TXT gemacht ...

[gps]
port= "1"
baud= "9600"
protocol=nmea
maximise_baud=0
set_messages=0

nur leider kein Erfolg damit! :(

LG

EDIT: Hab jetzt mal das IGO 8.3 drauf gemacht, da läuft alles ohne Probleme ... Nur schade das es mit IGO primo nicht läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO auf Daewoo Navi Cat DPN-4392

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

bin durch Zufall an ein Daewoo DPN 4392 geraten und möchte das nun updaten.
Ich habe mir IGO8.3.5 bestellt.
Kann jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich das zum Laufen bekomme?

Gruß aus Flensburg

Holger
 
Zurück
Oben