Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo Amigo; Igo Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ernstl1968

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Warum kommt wenn ich IGO Amigo und IGO Primo auf mein China Teil machen will immer dieses HELLOCE mit Chinaschrift , kann doch kein Mensch lesen. Es lässt sich auch nicht verschieben. Was kann ich machen um die zwei doch zum laufen zu bringen?
 
AW: Igo Amigo; Igo Primo

das problem hatten wir doch schon mal...

aber egal was da genau steht, es wird eine fehler meldung sein bzgl des startens der jeweiligen nav software....
iGo8.3.x läuft doch oder? vergleiche mal die auflösung in primo sys.txt mit der des igo 8.3.x
vieleicht hast du ein skin in Primo und Amigo akitve das nicht mit der eingetsellten auflösung passt...oder die data.zip ist nicht für diene auflösung

kann auch eine out of memory meldung sein...das ist jetzt ein fummel...da wird man dir aber nicht viel helfen können bis auf die zu sagen was du alles probieren kannst.

z.b. bei Primo
lösche mal den ordner Skin und speedcam (backup nicht vergessen)
jetzt schau mal in die data.zip rein aber nicht entpacken... und schau in den ordner ui_igo9 rein wenn dort ein ordner mit der bezeichnung 480_272 dann ist es für die auflösung 480 x 272, steht dort 320_240 ist es für 320 x 240 usw.
zum schluss alle einstellungen die unnötig sind in der sys.txt löschen das z.b nicht ein skin oder theme gestartet wird was nicht vorhanden ist.

noch ein tip lies die mal den support thread von igo primo durch dort gibt es richtig viele infos
https://www.digital-eliteboard.com/threads/90506 bzw auch mal hier rein schauen https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=1072 dort findest du einiges an infos und einstell möglichekeiten
 
AW: Igo Amigo; Igo Primo

ok, ich werd mal schauen. igo8 läuft gut. ich hatte die data.zip für die 320x240 auflösung draufgetan und in der sys.txt stand gar nichts drin bei primo und auch amigo.
 
AW: Igo Amigo; Igo Primo

also wenn in der sys.txt nix drin steht kann nix gehen...auch über den richtigen sys.txt wirst du hier im board fündig...einfach mal die SuFu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben