Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iames

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich bin neu hier und hab jetzt bei den ganzen downloadangeboten hier nicht mehr den durchblick...

so wie es aussieht, gibt es immer wieder aktualisierungen für iGo, aber wie installiere ich diese aktualisierungen??? und wo bekomme ich aktuelle poi's???
ich hab schon in der database nachgeschaut, aber da findet sich nichts...

schonmal danke im vorraus:ja
 
AW: iGo aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also zum Quasi Updaten reicht es wenn du die jeweilige iGO8.exe ersetzt also die neue rein und überschreiben erlauben und dann gegebenfalls den Save Ordner löschen .

Pois bekommste zb hier .Du musst dich da Anmelden in dem Forum und dann oben rechts auf Pois da ist alles :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo, wo kriege ich den iGO8.exe her? Auf der Homepage kann ich mich nicht anmelden, kann das sein dass das eingestellt worden ist? Oder bin einfach zu Dumm dafür :)
 
@bramar,
woher soll einer wissen, um welches Gerät, welches Betriebssystem, welche Softwareversion usw. es sich hier genau handelt bzw. benötigt wird.
Denn diese wichtigen Eckdaten fehlen in der Fragestellung !

Darum z.B. hier in eigner Regie das benötigte finden !!!!
iGO Navigation Software
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben