Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs IGO 8.xx auf Medion (Pumuckel) wie Aktuelle Gastankstelle?

AW: IGO 8.xx auf Medion (Pumuckel) wie Aktuelle Gastankstelle?

1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anmelden
2. dann auf "POI on demand" klicken und persönliche Datenbank zusammenstellen
und als GoogleEarth-KML[SIZE=-1] herunterladen.
3. Datei im Navi nach .../content/userdata/poi/ kopieren
4. restliche Einstellung über IGO8 Menü
[/SIZE]
 
AW: IGO 8.xx auf Medion (Pumuckel) wie Aktuelle Gastankstelle?

Also noch einfacher wäre einen Zettel mit einer Liste der Gastankstellen ins Handschuhfach legen, sorry:read:
 
AW: IGO 8.xx auf Medion (Pumuckel) wie Aktuelle Gastankstelle?

Am einfachsten geht es mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- LPG Pois kosten aber. So schwierig ist das mit den KML-Files nun auch wieder nicht, aber wer keine Zeit, Ahnung oder Lust hat, muß halt zahlen.
 
Zurück
Oben