Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 welche Hardwaareempfehlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lobo

Newbie
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
IGO 8 welche Hardwareempfehlung.

Hallo, verwende einen IPAQ 4150 mit igo8. Da das Gerät keine 4 GB SD Karten akzeptiert suche ich nach neuer Hardware (PNA). Da einige Geräte auf dem Markt sind hoffe ich auf diesem Wege einige Erfahrungsberichte zu bekommen.

Vielen Dank Lobo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8 welche Hardwaareempfehlung.

Also in meinem NAVMAN S-Klasse (ist allerings kein PNA) funktionieren 4GB Karten und (soviel ich weiß) auch noch Größere.
Das muß aber abhängig vom Betriebssystem sein, welches auf dem Navi installiert ist. Neuere Hardware sollte aber durch die Bank mit 4GB Karten keine Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8 welche Hardwaareempfehlung.

Hallo js1,
vielen Dank für den Hinweis. Hab mich umgeschaut im Internet findet man ja auch Testergebnisse da wird beim Falk und Anderen nicht erwähnt welches Betriebssystem da verwendet wird. Ich wollte, weil ich von IGO sehr begeistert bin das Gerät dann mit IGO betreiben. Also es besteht die Gefahr man kauft ein technisch gutes Gerät und muss dann mit der schlechteren Software leben.

MfG Lobo
 
AW: IGO 8 welche Hardwaareempfehlung.

Wenn es ein PNA sein soll, dann würde ich Dir das Link veralten (gelöscht) empfehlen. Ist mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung. Darauf kannst Du neben iGO8 auch noch MN7.4.x und viele andere WinCE Navigationssoftwares laufen lassen.

Das Gerät kann auch 8 GB SDHC SD Karten verwenden!
 
AW: IGO 8 welche Hardwaareempfehlung.

Ein auf Mio 268+ geflashtes My Guide 3500 GO ( baugleich Typhoon 3500 GO )
Akzeptiert 4 GB SD-Karten
Gruß
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben