1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iGo 8 und HTC HD2

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von foxy32, 14. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foxy32
    Offline

    foxy32 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe iGo auf meinem Loox N560 laufen gehabt und die Version nun auf meinem HD2, das Problem ist, das meine Kontakte nicht importiert werden wie ich es auf dem Loox gewohnt war, hat jemand 'ne Ahnung woran das liegt, bzw wie ich das geradebiegen kann?

    THX
    foxy



    8.3.2.79297
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen