1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Igo 8 - Start im GPS Tacho Modus

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von rotanat, 27. Oktober 2010.

  1. rotanat
    Offline

    rotanat Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze IGO 8.3.2 im Auto auf einem China-Navi und es startet ja standardmäßig auf der Eingabeseite wo man Route, Karte etc. auswählen kann. Nun finde ich gerade den GPS-Tacho mit Uhrzeitanzeige etc. recht schick, den man durch Aufruf von Karte und Tippen auf GPS angezeigt bekommt.
    Frage daher: Gibts die Möglichkeit das als Startpunkt in der INI anzugeben? So richtig finde ich nichts dazu, evtl. ists ja auch nicht möglich, vlt. hat aber jemand eine zündende Idee.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Apollo1
    Offline

    Apollo1 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2.363
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Igo 8 - Start im GPS Tacho Modus

    Hallo @rotanat

    Gehe mal unter Einstellungen unten rechts auf den Pfeil klicken,dann auf Menü.Dort kannst Du unter Startansicht
    den GJ-Tachoansicht auswählen.Nach einen neustart hast Du dann den GJ-Tacho als Startbildschirm.
    So geht es mit dem Skin GJ6.17.

    Mfg Apollo1
     
    #2
  4. rotanat
    Offline

    rotanat Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo 8 - Start im GPS Tacho Modus

    Alles klar, also brauch ich den Skin, bisher hab ich noch keinen GJ Skin für IGO. Vielen Dank.
     
    #3
  5. rotanat
    Offline

    rotanat Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo 8 - Start im GPS Tacho Modus

    Hab jetzt mal den SKin installiert aber dann meckert er über den fehlenden Speedometer, obwohl der normale "Skin" diesen ja drinnen hat. Irgendeine Idee?
     
    #4
  6. rotanat
    Offline

    rotanat Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo 8 - Start im GPS Tacho Modus

    Ok, also das Speedometer gibts extra, es gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so toll, gibts denn keine Möglichkeit die normale analoge Anzeige beim Start einzublenden?
     
    #5

Diese Seite empfehlen