Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Dieter,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sprachsynthese ist die künstliche Generierung von Sprache mit Hilfe eines Rechners. Da mit Hilfe dieser Technologien ganze Texte vorgelesen werden können, nennt man diesen Prozess auch Text-to-Speech (TTS). Moderne TTS-Systeme sind sehr leistungsfähig; die gut verständlichen und natürlich klingenden Stimmen "HQ" haben mit den blechernen Sprechtönen früherer Heimcomputer nicht mehr viel gemein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke, dass es dir lediglich anzeigt, dass eine BT-Verbinung besteht, kann es selber nicht prüfen, da mein PDA kein BT unterstützt.

____________________________________________________
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst so einiges in den Einstellungen nach deinen Wünschen ändern.
Spiel einfach mal etwas mit den Einstellungen.

Das mit den Tempolimits habe ich auch, hmmmm? wird wohl an der Gemeinde liegen, die ihre neuen Daten nicht weiterleiten.

Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo gakafi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So sollte es aber nicht sein, hast du auf deine SD-Karte zwei Ordner?
Einmal den "2577" und dann noch den "Igo8"
Im "Igo8" Ordner sollte sich wiederum der "2577" Ordner befinden.
der "2577" Ordner ist für den Autorun ztuständig.

Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Querk!
Nein, hatte ich in der Tat nicht.....
Habe dann den Ordner 2577 einfach erneut auf die SD-Karte gezogen.
Siehe da, das Installation ist automatisch gestartet und ich habe auch eine riesig große Anzeige im Display (japadapadu.....)

Aber: Wenn ich jetzt von dort starten will bekomme ich folgenden Error:
Program Application Database fcannot be found. Please insert original Application SD Card.

Hm....:7: hast Du noch einen Tipp????
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Ja,
du hast es ja vom Dateiexplorer installiert, und das Prog ist schon auf deinem PDA.
Jetzt willst du vom Desktop aus starten, nachdem du das Autorun auf die SD-Karte kopiert hast.
Was jetzt das Problem ist:............hier fehlt jetzt der Bezug, auf das der Autorun zugreifen will und es wird nix gefunden weil die Pfade nicht stimmen.

Denke du solltest alles noch mal von vorne machen.

Deine SD-Karte neu formatieren (FAT32)
dann wieder die zwei Ordner "2577" und "Igo8" draufschmeißen.

Im PDA solltest du die iGO8 Version deinstallieren ( nicht nur den Ordner löschen !!!)
Zu finden: unter Start/Programme/Datei Explorer/ (mein Gerät klicken) / Programme/iGO8/uninstall.......klicken. Jetzt wird iGO8 deinstalliert.
Dann alles von vorne,..........wenn die SD-Karte beide Ordnern enthält, startet die Installation alleine.
P.S: nicht vergessen, den "save" und "save_1" Ordner vor Insallation löschen.
Zu finden : im Igo8 Ordner

Wenn du immer noch Probleme haben solltest, dann führe ein Hardreset durch(auf der Rückseite oder Seitlich ist ein vertiefter Schieber on/off) und dein PDA ist wieder jungfräulich (Ur-Zusandt nach Erwerb)
Und wieder auf ein neues..........
Das sollte dann auf jedenfall helfen.

Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Naja, die Bundesstrasse gibt es seit über 20 Jahren, Navigon 6 zeigt die Tempolimits dort auch korrekt an. Muss also an den Kartendaten liegen, die hier wohl nicht stimmen.

Laut Handbuch soll dieser Softkey mit dem BT Symbol zu den BT Einstellungen führen, es passiert aber nix.

IGO findet zur Zeit die BT Maus gut, wird die BT Verbindung aber verloren, oder wird IGO gestartet wenn BT Maus aus, gibts einen ' Fatal error in main threat.

Um den PDA dann wieder richtig bedienen zu können , bleibet nur ein Softreset.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Moin dieter,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tempolimits: Dann halt dich mal an die 25 km/h auf der Bundesstrasse :69:
kleiner Scherz am Rande:;):

Sorry, in Sachen BT-Maus kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wie schon erwähnt, mein PDA hat interne PGS und keine BT-Unterstützung.
Hätte es grerne mal gestestet, um evtl. weiter zu helfen, aber kann es leider nicht.

P.S. werde mal in iGO8 meine GPS-Daten abändern und auf BT umstellen, mal sehn was passiert.
Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

@qwerk

Hallo!
Habe alles nochmal neu gemacht. Karte neu formatiert - alles rüber kopiert, PDA auf Auslieferungszustand mittels Hard-Reset - und trotzdem immer das gleiche. Er installiert das Progi aber starten kann ich es nur über den Datei-Explorer. Vielleicht ist da beim Download oder beim Entpacken irgendwas in die Brüche gegangen.
Habs aber dann über den Datei-Explorer gestartet und mal getestet. Eigentlich schickes kleines Progi, werde aber dann bei meinem MN6 bleiben und da mal nach neuem Kartenmaterial Ausschau halten.
Danke für Deine Mühe
Gakafi
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem den Htc touch hd zugelegt.
Jetzt brauch ich noch ein Navi...

Läuft das Programm auf meinem Gerät und wie hoch ist eigentlich das Risiko erwischt zu werden? ( evtl. Gps Daten, etc )
Sorry, für die evtl dumme Frage, kenn mich da leider nicht so aus?

dank Euch
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Dein HTC hat WindowsMobile und Touchscreen.
Denke nicht dass es ein Problem sein sollte es dann auch zum laufen zu bringen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wobei erwicht zu werden? Beim navigieren?
Hmmm, ich bin TESTER !!!!!!! Du nicht?

Nee mal im ernst, wie wo und wer sollte dich und dein Handy prüfen wollen?
Was hast du verbrochen, dass du auf der Fahndungsliste des PKA stehst?

Es wird hier nicht einfach willkürlich ein Handy abgehört, das sind Ammenmärchen, mach dir mal darüber kein son großen Kopf.
Außer du stehst im dringenden Tatverdacht in einer Straftat und selbst da müssen dringende Gründe vorliegen um ein Handy abzuhören.
Und schon garnicht wegen einer Navigation!!
Da würde ich mir mehr Gedanken machen ob ich mit einem geklauten Gerät unterwegs bin.

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Ok, Navigon ist auch einer meiner Favoriten.

Noch mal zur Erläuterung: Visuell ;-)
Die Orner müssen so aus sehn:

SD-Karte ROOT
(das ist die SD-Karte, wenn sie im Kartenleser geöffnet wird)



igo8_1.jpg


und hier die Inhalte der Ordner.

Ordner 2577 (geöffnet)

igo8_3.gif




und der Ordner Igo8 (geöffnet)

igo8_2.jpg




Wenn alles so ist, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Wäre schön, wenn du es nochmal testen würdest.
Gruß
querk

igo8_1.gif
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Querk!
Genau so sah es bei mir aus.
Kann mir nur vorstellen, dass beim entpakcen etwas schief gelaufen ist - werde es mir am Wochenende noch mal neu saugen und mit einem anderen Programm entpacken.
Während der Woche ist leider etwas wenig Zeit...
Gruß
Gakafi
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi,
ich hoffe, jetzt haut sich niemand vor den Schädel.
Ich bin alsoluter Newbie in de Materie und habe erst ein paar Tage
ein HTC Touch HD, was auch in einigen Foren als PDA-Phone bezeichnet wird.
Ich denke nach den gelesenen Beiträgen von oben, dass das geht.
Nur jetzt noch mal für ganz Doofe , wie..
Die Ordner habe ich entpackt, die sehen auch so aus wie oben. Das alles muss jetzt einfach so auf die SD-Karte, richtig ?
Kann ich die die von mir nicht benötigten .fbl Ländermaps und die nicht benötigten Languages einfach vor der Installation löschen ?
Wie installiere ich das dann ?
Müssen für das Touch HD dann auch bestimmte Displayeinstellungen vorgenommen werden. Komme darauf weil da ein File Data.Zip für alle Auflösungen dabei ist und wie mache ich das richtig?
Danke vorab vom Unwissenden :)
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke ich auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Husky, möchte nè Kleinigkeit verbessern, du hast keine Ordner entpackt, du hast RAR-Dateien entpackt und hast zwei Ordner bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So viel ist es nicht, es sind zwei Ordner die auf die SD-Karte müssen.
Der Igo8 Ordner ist voll mit Dateien und Ordnern.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja kannst du ruhiges Gewissen löschen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sollte ein Autostart folgen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieses sollte ebenfalls automatisiert sein, wenn nicht, kann man die sys.Datei anpassen. Ist ein Thema, wenns nicht passt.

Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

ich hab die soft mal beim acer n35 drauf gehauen und siehe da
es läuft ohne problehme
danke
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo zusammen,

also das ganze Paket (2,08GB) passt nicht auf eine 2GB SD-Karte (1,87GB).
Was kann/darf/soll ich weglassen, um die Größe zu reduzieren?
Oder gibt es eine Möglichkeit, trotzdem alle Daten auf die Karte zu bringen?
Danke!

Gruß,
CK_One
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben