Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo 8 neu auf speicherkarte anlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirup79

Newbie
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen bin neu hier und hab nen problem hab mir nen china radio mit navi gekauft was alles super ist nur eine kleinigkeit fehlt mir kartenmaterial für die SCHWEIZ hoffe ihr könnt mir helfen , wollte gerade teleatlas maps herrunterladen für igo aber ab der 2.file ist es offline

vielleicht kann auch noch mal jemand ein gültigen link zur aktuellen igo8 version posten weil die meisten off sind

schon mal danke im vorraus
 
AW: igo 8 neu auf speicherkarte anlegen

lesen gut und schon nur die meisten maps sind offline


ist den das primo mit jedem gerät kompatibel ?
 
AW: igo 8 neu auf speicherkarte anlegen

Alles eine sache der Konfiguration... (sys.txt) usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben