Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8 Navi Software für Clarion Map 770 .

700ingo

Newbie
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute . Bin neu hier und habe die Forumssuche schon benutzt . Leider komme ich da mit meinem Problem nicht weiter . Zum eigentlichen Problem . Mein Navi ist Bj 2006 noch nie Update bekommen . Bei Clarion Anfrage Fehlanzeige . Installations Cd hab ich auch keine mehr . Meine Frage nun, in der Bucht gibt es die Igo 8 Navi Software auf Sd Karte . Kann ich mit dieser Sd Karte das Update ausführen ? Frage vom Verkäufer ist ob es einen Installationspfad von der Karte zum Navi gibt . Navi ist Made in China Windows R Ce Core 5.0 Version . Vielen Dank für eure Antworten Gruß Ingo .
 
AW: Igo 8 Navi Software für Clarion Map 770 .

Hallo Ingo,
Willkommen im Forum
mit Clarion kenne ich mich nicht ganz so gut aus, aber Probiere mal das hier
dann Ordner Igo8 und die igo.exe in clarion und clarion.exe Umbenenen
oder man kann ein Script erstellen, das dieser so auch Startet

MfG
 
Zurück
Oben