1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Igo 8 Navi Software für Clarion Map 770 .

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von 700ingo, 2. Juli 2013.

  1. 700ingo
    Offline

    700ingo Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute . Bin neu hier und habe die Forumssuche schon benutzt . Leider komme ich da mit meinem Problem nicht weiter . Zum eigentlichen Problem . Mein Navi ist Bj 2006 noch nie Update bekommen . Bei Clarion Anfrage Fehlanzeige . Installations Cd hab ich auch keine mehr . Meine Frage nun, in der Bucht gibt es die Igo 8 Navi Software auf Sd Karte . Kann ich mit dieser Sd Karte das Update ausführen ? Frage vom Verkäufer ist ob es einen Installationspfad von der Karte zum Navi gibt . Navi ist Made in China Windows R Ce Core 5.0 Version . Vielen Dank für eure Antworten Gruß Ingo .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.134
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Igo 8 Navi Software für Clarion Map 770 .

    Hallo Ingo,
    Willkommen im Forum
    mit Clarion kenne ich mich nicht ganz so gut aus, aber Probiere mal das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    dann Ordner Igo8 und die igo.exe in clarion und clarion.exe Umbenenen
    oder man kann ein Script erstellen, das dieser so auch Startet

    MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen