Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO 8 myway - wie kann ich Routen importieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerkiman

Newbie
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,

habe schon tagelang im Netz recherchiert. Benutze IGO8 auf meinem PDA .
Es läuft erstaunlich gut.
Nun speichert das Programm Routen, die ich erstelle, unter save/routes ab.
Die Datei hat die Endung .dat

Da ich das Teil auch fürs Motorrad benutze, plane ich schonmal Routen mit der Motorrad-Routenplaner am PC. Habe auch ein Konvertierungstool, z.B. nach .kml
Aber, was iach auch mache, IGO erkennt die am PC erstellt Route nicht.

Habt Ihr Tipps ?

Grüße

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben