Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 mit PDA und TMC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sobymann

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Zuerst mal Danke an jene die sich die Mühe machen damit solche wie ich einer bin auf einfache Weise zu neuen Daten kommen.
Hier meine Frage.
Habe den IGO 8 auf meinen HP IPAQ 4700 und Win5 installiert.
Funktioniert einfach super (nur bei den neuen Skin von Goran ist er etwas überfordert).
Habe mir jetzt um teures Geld eine CX GPS Car-Kit TMC Autohalterung mit TMC an Port 1 gekauft um natürlich auch die Stauwarnungen nutzen zu können.
Leider findet IGO den TMC Empfänger nicht (keine Hardware angeschlossen).
Kann mir da wer helfen?
Danke im Voraus!!!
 
AW: IGO 8 mit PDA und TMC?

Hallo,

Wenn das mit iGO8 nicht mit Autosuche klappt, musst Du es mal manuell probieren.
Dazu braucht man drei Parameter: TMC-Port,Baudrate,Protokoll

TMC-Port scheinst Du ja, zu kennen. Beim Protokoll würde ich mal das Protokoll "GNS" nehmen. Bei der Baudrate musst Du mal probieren, am besten
mit 4800 anfangen und dann nach oben mit dem Wert 9800.
 
AW: IGO 8 mit PDA und TMC?

Bin gerade wieder aus dem Auto raus.
Habe es noch mal probiert.
Die Software neu drauf.
Jetzt geht es, vielleicht war es auch ein Problem am Anschluss, kann ich jetzt nicht mehr sagen aber jetzt funzt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben