Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 Kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 136944

Guest
Ich habe leider keine IGO PDA version aber möchte gern meien Outlook Kontakte einbinden.
Ich habe schon versucht mit dem Programm "Outlook2TomTom" die Kontakte in eine KMl datei zu bekommen, leider hab ich nachher nur POIs von den Kontakten die auch eine Festnetznummer eingespeichert haben.
Gibt es noch gute und einfache Alternativen?
 
AW: IGO 8 Kontakte

bei mir (MDA Compact IV) geht das wie folgt:

Einfach über die Kontakte im Handy die gewünschte Person auswählen, sodass sie markiert ist, anschließend über "menü" das Feld "navigiere" suchen und Igo startet sich und los gehts :)
 
AW: IGO 8 Kontakte

mit der iGO 8.3.2.90500-Version geht das - da werden die Kontakte des PDA importiert und als POI-Ordner "Kontakt" abgelegt.

Bei meinem XDAIII klappt das ganz hervorragend und da die 90500er Version auch noch TMC-PRO kann ist es für mich die beste Version von iGO 8.3.2 die ich kenne.:dance3:

Bei einer Vielzahl an Kontakten kann der erste Datenimport seeeeeehr lange dauern, da alle Adresse "geokodiert" - also in die NAVI-Sprache übersetzt werden, damit zu den hinterlegten Adressen navigiert werden kann.

Viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben