Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo Hans,
Ich lade dir eine Igo8 Version hoch die auf meinem Ehemaligen China Navi mit Wince5 und 800x480 Auflösung Perfekt lief.
Du brauchst nur noch in den Content Ordner deine maps ect.die du brauchst Reinkopieren.
So hier die Igo8 Version vom China Navi:
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo Peter,
ich hab´s versucht aber auch diese Version will nicht. Ich hab´s auch mit dem Total Comander versucht, aber wenn ich die Igo.exe doppelklicke kommt kurz das Bild GPS...loading aber dann springt es wieder zurück auf das TC-Bild.:emoticon-0122-itwas

Gruß Hans
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo Hans,
Ich habe jetzt erst Gesehen das du ein Pagoon Navi hast.
Ist das nicht ein Doppel Din Einbau Navi ?
Lies bitte mal hier da bekommst du eine Lauffähige Version von MN7

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=61483

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn diese funktioniert dann läuft auch Igo8

PS:Eine Version bei 1.2.3... zu kaufen kannst du dir Sparen,denn wenn nicht alle Einstellungen so sind die dein Gerät braucht läuft es wieder nicht.
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo Peter,
genau es ist ein Doppel DIN Einbaugerät.
Ich habe bei 1..2..3 mal jemanden angeschrieben und bekam die Antwort Karte rein und geht !!!!
Den Link von dir hatte ich auch schon verfolgt, aber auch ohne Erfolg.
Ich wäre ja schon mal mit neuen Karten und nem Blitzerwarner für den Anfang zufrieden, aber da hab ich auch noch nichts gefunden. Bei mir läuft original smart2go mit Teleatlas Karten von 2007
Ach ja, noch was, ich hab mal die Chrash.txt kopiert, vielleicht kannst du damit was anfangen !

------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
------------------ Crash Log Begin -------------------

Current System time: "2003-01-01 11:00:00"
Build: 8.3.4.102680 Built @ Aug 13 2009 - 15:49:18
Memory Stats:
FreeMemory: 45 MB, 236 KB, 0 B
TotalUseableMemory: 50 MB, 860 KB, 0 B
MaxMemory: 132 MB, 0 KB, 0 B
ReservedMemory: 4 MB, 0 KB, 0 B
ActualCacheSize: 0 MB, 868 KB, 408 B
GarbageSize: 0 MB, 868 KB, 408 B

--------------------------------------------------------------------------
Process Name PID BaseAddr ParentPID PrioBase
--------------------------------------------------------------------------
MobileNavigator.exe 0xa3a45672 0x0c000000 0x00000000 0x00000003
--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Modules Name BaseAddr BaseSize
--------------------------------------------------
toolhelp.dll 0x03dd0000 0x00005000
oleaut32.dll 0x039f0000 0x0002f000
ole32.dll 0x03a20000 0x0002e000
coredll.dll 0x03f70000 0x0008c000
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------
Threads TID BasePrio DeltaPrio
--------------------------------------------------------------
0xa3a45696 251 0
--------------------------------------------------------------

Exception: 0xc0000005
At address: 0x03fc5258
Access violation writing address: 0x0c817000
0x03fc5258 (A)

WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \sdmmc\MobileNavigator\MobileNavigator.map not found):
0x0c59d11c (A)
0x0c59d038 (A)
0x0c59c488 (A)
0x0c59c584 (A)
0x0c0166c0 (A)
0x0c01668c (A)
0x03fac91c (A)
0x03fb4100 (A)
0x8023efc8 (A)
0x80268cc8 (A)
0x80242dec (A)
0x8023eee0 (A)
0x03fc5258 (A)
0x0c44fd64 (A)
0x0c013720 (A)
0x0c01414c (A)
0x0c493384 (A)
0x0c495dc4 (A)
0x0c495ccc (A)
0x0c4a1258 (A)
0x0c49e93c (A)
0x0c01940c (A)
0x0c01e4cc (A)
0x0c16d8cc (A)
0x0c043068 (A)
0x0c17b370 (A)
0x0c17b3e4 (A)
0x0c16ae8c (A)
0x0c16d958 (A)
0x0c16ea08 (A)
0x0c01c08c (A)
0x0c0160c8 (A)
0x0c016634 (A)
0x0c63b814 (A)
0x03f8ddb0 (A)

Global status:
bInFocus: 1
bMouseDown: 0
bInLogic: 0
bInRender: 0
CurrentState[128]:
GPS Pos: (0.000000,0.000000)
Camera: pos:(0.000000,0.000000) rot:0 persp:0 zoom:0.000000 eng=0)

------------------- Crash Log End --------------------
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
Gruß Hans
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

war zuerst wohl im falschen Forum unterwegs... - in der Hoffnung hier richtiger zu liegen nochmal meine Bitte/Anfrage:

Ich habe mir vor kurzem ein China-Navi zugelegt (Modell: KDF AU4). Mitgeliefert auf Micro-SD Karte wurde IGO8. Gestern habe ich den Einbau der GPS-Antenne abgeschlossen und das Navi starten wollen. Hier beginnt das Problem, die Software hängt sich beim Start auf. Ich sehe vermutlich den Begrüßungsbildschirm von IGO8. Unten rechts bleibt er bei Language hängen.

Beim Auslesen der SD-Karte am Notebook zeigt er mir unter anderem mehrere beschädigte Dateien im Unterordner LANG an, drei weitere Dateien konnte ich ebenfalls als beschädigt orten. Eine davon ist die sys.txt. Kurzum, ich hänge in der Frustschleife.

Kann mir jemand helfen bzw. eine lauffähige Version bereitstellen?

Gruß und im voraus Dank für jegliche Bemühungen...
Howie
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

ich habe mein Glück versucht, aber war dabei nicht erfolgreich.

Beim Startversuch kam die Meldung: Database not found; vermutlich habe ich auch ein IGO8 in der 8.0 Version.

Hat noch jemand einen weiteren Tipp?
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Schreibe in deine Sys.txt. folgenden Eintrag

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo SEC560,

ich scheine ein wenig zu blöd dafür zu sein. Die Software läuft immer noch nicht an. Und die Meldung lautet unverändert.

Ich habe jetzt zwischenzeitlich mit MicroSD-Card formatiert. Mittlerweile befürchte ich, die Navi-Software nicht mehr zum laufen zu bekommen.
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hast du den ganzen Ordner iGO8 auf der SD Karte ?
Nicht den Inhalt des Ordners.
 
edit edit edit

Hallo,

ich hab einen Ordner igo8 auf der SD-Karte...

Bin auch gestern noch etwas weiter gekommen. Die Software läuft jetzt wieder an. Ich konnte dann die Sprachauswahl vornehmen.

Es erschien die Meldung Kartenmaterial veraltet. Wenden sie sich an ihren Händler.

Darauf hin habe ich den empfohlenen Download unter dem Mogelhieb-Thread durchgeführt. Nach stundenlangem warten hatte ich dann die vielen rar.Dateien runbtergezogen und extrahiert. Es sollte sich um das Kartenmaterial Westeuropas mit dem Stand 2. Quartal 2010 handeln.

Mit diesem Inhalt im Ordner content/map habe ich einen neuen Anlauf gefahren. Leider mit wenig Erfolg. Die o. g. Meldung erschien erneut.

Hier liegt jetzt wohl das aktuelle Problem. Welches Kartenmaterial passt zu meiner igo8 version? In einem früheren Beiutrag hat jemand geschrieben, das ich wohl nur Kartenmaterial für Igo8 Vers. 8.0 verwenden kann. Oder ist es egal und ein Eintrag z. B. in der sys.txt muß verändert werden?

Für den Fall Vers. 8.3x funzt nicht, wäre ich dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich für Vers. 8.0 Maps herbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

@Howie1968
Ich habe in diesem Thread hier im Beitrag #46 eine Igo8 Version für China Navis mit 800x480 Auflösung hochgeladen.
Versuche es mal mit der Version und lösche vor dem Start den Save Ordner.
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo sec560,

ich bin zeitgleich fündig geworden. Habe eine v8.0 gefunden, mit dieser lief die Navi-Software ohne Probleme hoch.

An dieser Stelle aber einen Riesendank, das Du es mit mir solange ausgehalten hast! Letzlich haben auch die Tipps zum Ergebnis und damit zum guten Ende geführt.

:emoticon-0148-yes:
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo !!!
Suche einer Auflosung des iGo 8 fur mein China Navi.
Windows CE 5.0 einer Auflцsung von 416x234
Suche standart data.zip mit 416x234 , keine Skins.
Wer kann mir bitte helfen?

mfg.Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben