Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8 Eingefroren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saschak82

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
10
Punkte
6
Hallo,
ich habe neuerdings das Problem das mein Navi erst nach längerer Zeit geht.
Ist so als wenn es eingefroren ist und erst auf einer gewissen Tmperatur Funktioniert.

Wisst Ihr was das sein kann ?

danke für eure Hilfe
 
AW: Igo 8 Eingefroren ?

Möglich ist alles.

Die Wege eines Navis sind oft unergründlich
 
AW: Igo 8 Eingefroren ?

Hallo Saschak82 ...

Der Akku könnte es sein......:emoticon-0116-evilg

Die SD-Karte könnte es sein......:emoticon-0116-evilg

Es könnte auch sein dass dem Navi einfach nur kalt ist:(..........wenn du es in den Wintermonaten im Auto lässt :emoticon-0143-smirk

Schau mal hier :

Link ist nicht mehr aktiv.


Grüssi :good:
 
tja dann muss ich mal schauen wenn es wärmer wird :D

so also echt komisch !

bei meinem 2 Din Radio geht alles außer das Navi !!!!
kann nichts anklicken :-( !!!

Hilfe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo 8 Eingefroren ?

Weiß nicht, was du auf dem Navi alles drauf hast. Vieleicht mal abspecken, kann kurz gesagt zugemüllt sein.
Auf den PC's bei uns auf Arbeit sind noch uralte Daten drauf, dadurch ist der Arbeitsspeicher oft überfordert.
Funktioniert denn das Teil, wenn du eine längere Strecke fährst? Wenn ja, dann wird es wohl Kälte sein.
Der Bordcomputer bei mir im Auto reagiert bei großer Kälte, um 10 Minus, auch recht träge.
 
ja ab und zu geht es dann nach einer weile !!! ist echt ärgerlich !

mh komisch jetzt bin ich über 2 Stunden rum gefahren und es sieht nicht so aus Gefroren ist ! habe mal ein Bild gemacht.......... !!

Link veralten (gelöscht)

wer weiss woran es liegen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo 8 Eingefroren ?

Wenn du Pech hast ist der Touchscreen defekt.
Du schaltest das Navi ein, es fährt normal hoch und bleibst im Hauptmenü hängen, oder?
Kanst du einen Reset machen?
 
AW: Igo 8 Eingefroren ?

Touch geht überall nur nicht bei dem Navi !!!! Das ist ja das Komische daran !
 
AW: Igo 8 Eingefroren ?

Hallo,was meinst du mit "neues Anschlusskabel"? Meinst du das Flachbandkabel vom Monitor zu deiner Hauptplatine?iGO ist ja wohl nicht eingefroren,sondern dein Hauptmenü um die Navigation zu starten.Bekommst du einen Bestätigungston (Klick) ,wenn du Navigation wählst? Wenn alles andere anwählbar ist,glaube ich nicht,das es am Kabel liegt.Kalibriere mal deinen Bildschirm! Oder ist dein Gerät verspannt eingebaut,also zu eng?Möglichkeiten gibt es viele.



Gruss H.B.
 
AW: Igo 8 Eingefroren ?

ne ne meine das Hauptanschlußkabel vom auto driekt zum Radio :D !
zu eng eingebaut glaube ich nicht !
Bin grade wieder ein wenig gefahren und auf einmal geht es wieder ! spinnt einfach das Teil nur ist es echt blöd das ich nicht weiss woran es liegt !
Und es ist nicht immer so zb Hannover nach Bremerhaven ging es nicht !
Zurück nach 20 min :-/ !!!!
 
AW: Igo 8 Eingefroren ?

Hallo,du meinst also das Anschlusskabel mit den Din-Iso-Steckern !?Daran wird es bestimmt nicht liegen,denn darüber bekommst nur Spannung und die Lautsprechersignale sowie evtl. einige andere Schaltsignale.Aber das hat nichts mit deinem Monitor-Touchscreen zu tun,denn sonst hättest du überhaupt kein "Bild" oder könnest die Kiste garnicht erst einschalten und erst recht nicht nur eine "Iconfehlfunktion"!




Gruss H.B.
 
AW: Igo 8 Eingefroren ?

doch doch geht ja alles bis auf das Navi ! mal ja mal nein aber es soll immer ja sagen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben