1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Igo 8 Boot logo

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von carlos2304157, 21. Januar 2012.

1. carlos2304157

carlos2304157 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi hab mal eine Frage wie kann ich das Boot Logo von igo8 verändern würde gerne mein eigenes nehmen, habe schon im Branding Verzeichnis versucht wird aber nicht angenommen, habe die Auflösung 800x480 die Größe habe ich genau eingehalten und in BMP abgespeichert aber es wird nicht angenommen.

weis jemand einen Rat oder guten Tipp was ich falsch mache.:(

Gruß Carlos

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. spatzenfreund

spatzenfreund Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Igo 8 Boot logo

Hallo,lies mal hier.Vielleicht hilft es Dir:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Kopiere mal die Branding.zip auf den PC und ersetze dann das Startbild.Die geänderte Branding dann wieder auf das Gerät.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
    carlos2304157 gefällt das.
  4. carlos2304157

carlos2304157 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo 8 Boot logo

Hallo also ich habe es genauso gemacht wie spatzenfreund es mir gesagt hatte, und zwar habe ich die branding.zip auf den Desktop kopiert und sie mit einem Rar Entpacker geöffnet nicht entpackt denke das war mein Fehler das es nicht Funktioniert hat ,habe dann im Browser die Datei gesucht wo das Startbild drin ist und es dann mit der richtigen Größe das ist sehr wichtig ersetzt und dann den Browser einfach geschlossen und dann diese Branding zip in den Ortner kopiert oder überschrieben ,und schon Funktionierte mein Hintergrund Bild, einfach super.

Nochmal einen Dank an spatzenfreund

Gruß Carlos.

Diese Seite empfehlen