Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8 Boot logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlos2304157

Newbie
Registriert
3. August 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi hab mal eine Frage wie kann ich das Boot Logo von igo8 verändern würde gerne mein eigenes nehmen, habe schon im Branding Verzeichnis versucht wird aber nicht angenommen, habe die Auflösung 800x480 die Größe habe ich genau eingehalten und in BMP abgespeichert aber es wird nicht angenommen.

weis jemand einen Rat oder guten Tipp was ich falsch mache.:(

Gruß Carlos
 
AW: Igo 8 Boot logo

Hallo also ich habe es genauso gemacht wie spatzenfreund es mir gesagt hatte, und zwar habe ich die branding.zip auf den Desktop kopiert und sie mit einem Rar Entpacker geöffnet nicht entpackt denke das war mein Fehler das es nicht Funktioniert hat ,habe dann im Browser die Datei gesucht wo das Startbild drin ist und es dann mit der richtigen Größe das ist sehr wichtig ersetzt und dann den Browser einfach geschlossen und dann diese Branding zip in den Ortner kopiert oder überschrieben ,und schon Funktionierte mein Hintergrund Bild, einfach super.

Nochmal einen Dank an spatzenfreund

Gruß Carlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben