1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support IGO 8 auf ZENEC ZE-NA2000N

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von stammersdorfer, 14. Februar 2011.

1. stammersdorfer

stammersdorfer Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Community!

Ich habe seit letzter Woche in meinem Fahrzeug die
    ZENEC ZE-NA2000N Box mit IGO 8.3.2.114854 drauf.
    Jetzt würde ich gerne Updaten und habe ein paar Fragen dazu:

Der Kartenlieferant zu meiner Box ist Tele Atlas.

Ist das hier auch so? Brauche ich nur die Karten ersetzen?

Ich würde gerne auch die Speedcam aktualisieren. Im Ordner, was ich bis jetzt hier gelesen habe, gibt es aber keine *.txt Datei. In meinem Ordner F:\MobileNavigator\content\speedcam befindet sich eine SpeedcamUpdates.spud mit 0 Bytes. Muss ich dann diese löschen und ersetzen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. marcC

marcC Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO 8 auf ZENEC ZE-NA2000N

Also du kannst nicht einfach karten z.b. hier ais dem Board auch wenn sie für igo 8 sind nehmen, solange deine Navi original ist lässt es die lizenz und die .exe nicht zu.

sprich du müsstest die .exe und die .lic datein auf deiner SD-Karte gegen eine Tauschen z.b. hier aus dem board.

die Speedcam.txt ist bei Zenec nach dem kauf nicht dabei, muss du aus dem netzt laden, Kostenpflichtig über NaviExtras oder kostenlos bei POIPlaza (<<< Googlen)
    Dann alles aus dem Ordner: \MobileNavigator\content\speedcam Löschen und jetzt die speedcam.txt dort rein Kopieren.
    jetzt noch den ordner \MobileNavigator\save Löschen damit die Software alles neu zieht ( ACHTUNG!!! alle deine Persönlichen einstellungen werden gelöscht) quasi ein zurücksetzen.

und mal was neben bei...hättest dir die NaviBox von Audiovox NAV-102 kaufen sollen den die hat TMC, das Zenec nicht, die beiden teile sind sonst voll identisch und Audiovox NAV-102 läuft an ZENEC Radios.
    hab ich selber schon gemacht.

stammersdorfer gefällt das.
  4. stammersdorfer

Punkte für Erfolge:
    8

Guten Morgen und Danke für Deine Antwort.
    Ist es einfach Plug & Play zu tauschen oder muss man das Radio auch wieder ausbauen?
    Wohin hast du die TMC Antenne verlegt?

5. marcC

Punkte für Erfolge:
    0

Die Ant- kannts hinbauen wo du willst, ich hatte sie anfangs obens aus dem dachhimmle rausschauenlassen und dann entlang der windschutzscheibe.

später habe ich mir ein adapter gekauft um mit an die Fahrzeug radio ant zu gehen.

und ja die stecker von audiovox und zenec sind indentisch

6. stammersdorfer

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    ich habe jetzt nach dem NAV-102 gesucht und nichts gefunden. Aber dafür habe ich den NAV-103 gefunden. Ich nehme an, dass dies das nachfolge Modell ist vom 102er =>

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

7. marcC

Punkte für Erfolge:
    0

Soviel ich weiß ist das NAV-103 mit dem NAV-102 völlig identisch, eigentlich gibt es das NAV-103 immer im Bundle mit einem Radio von Audiovox.

sprich es gibt wohl keine Technische änderung also kein wirklicher nachfolger.

su mal bei google nach dem shop UE2000, das sind Audiovox Händler, nicht wundern das du dort nichts findest.
    Anrufen und bestellen, die Jungs dort sind Kompetent und sehr Schnell beim Versand, Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal, Überweisung (vorkasse), Nachname (ob auch nach AT weiß ich nicht, fragen)

ich habe dort ca 280,- dafür bezahlt und wenn du etwas redest mit den bekommst teilweise sogar versand kostenlos, auch hier ob nach AT kein Plan, aber einfach fragen.

Diese Seite empfehlen