Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8 auf Typhoon MyGuide 3500 Win CE

aloibl

Premium
Registriert
15. September 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo,
ich möchte einem Freund von mir helfen und ihm auf seinen alten MyGuide 3500 IGO 8 machen. Hab da aber so meine Probleme. Ich kann über aktivsync und explorer nicht so richtig auf das Gerät bzw. Flashspeicher zugreifen..und kann einiges nicht löschen bzw sehe schon mehrere gleichnamige !!! Ordner in diesem Speicher, die ich aber nicht löschen kann, weil sie dann nicht gefunden werden.... Hat jemand eine Lösung und kann mir behilflich sein?
Ich kann in dieser Situation nicht mal mehr das alte System wieder herstellen....:(
Ich habe schon IGO auf meinem PDA und auch eine Version für PNA
 
AW: IGO 8 auf Typhoon MyGuide 3500 Win CE

Hallo Experten!! Habe gleiches Model vor mir liegen Typhoon MyGuide 3500 go Win CE 4.2. Ich glaube an diesem Gerät hat schon jemand rum gespielt und da ist TomTom Soft 6.00 installiert. Egal was passiert ( Akku leer oder Softreset) die Soft installiert sich selber. Ich würde gern IGO 8 testen aber finde keine. Ich meine eine Soft die sich selbst installiert nach dem "Softreset"
oder wenn Akku "leer" wird und alles verloren geht. Ich habe eine Soft die ich immer von der SD-Karte starten muss über Explorer aber das ist bisschen umständlich. Hat jeman Tipp für mich?? Bedanke mich im voraus. :thank_you::thank_you:
 
AW: IGO 8 auf Typhoon MyGuide 3500 Win CE

@steinbrocken

Ja, IGO8 geht auf Typhoon.. mußt nur eine andere Soft aufspielen und das Gerät zu einem anderen Gerät umfunktionieren...mußt mal hier im Forum suchen...ich habs mit Hilfe eines Experten hier geschafft...Dieses Board und die Leute hier sind sehr gut und hilfsbereit....:emoticon-0111-blush


Nochmals Danke !!!!

Tip von Hermes: Flashen auf Mio 268+
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8 auf Typhoon MyGuide 3500 Win CE

Hi, habe auch das Gerät (etwas länger) habe schon TOMTOM7, IGO8, PRIMO, GIMINI, Navigon6.5.1 und noch paar andere zum laufen gebracht,
aber nur mit der 268+ MIO Flash
da brauchst nur die Ordner und die EXE Umbenennen im miomap dann läuft alles wie von selbst (muß richtige auflösung sein oder sys.txt etwas anpassen)
 
AW: IGO 8 auf Typhoon MyGuide 3500 Win CE

Hallo,

Ja nur der Flash Mio268+ bringt es eigentlich richtig !

Der Programmordner heißt dann immer miomap und die .exe muss immer miomap.exe heißen !

Bei iGO8 und Primo funktioniert auch TMC Pro, bei iGO8 oder Primo funktionieren gehen sogar bestimmte TTS Stimmen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben