1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO 8 auf TRANSONIC 4000 installieren

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Joschka vdl, 8. April 2010.

  1. Joschka vdl
    Offline

    Joschka vdl Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,

    ich versuche erfolglos auf dem Transonic 4000 (mit navigon gekauft) IGO8 zu installieren
    das PNA ist direkt mit der exe von navigon verbunden, kann mir jemand sagen wie ich den desktop freischalte oder wie ich IGO ansonsten zum laufen bekomme??


    vielen dank im voraus

    Joschka
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: IGO 8 auf TRANSONIC 4000 installieren

    Hallo,

    Am Besten Du testest mit der Version 79297, nachrüsten kannst Du immer noch. Du musst nur eine Möglichkeit finden die iGO8.exe zu starten. Entweder Du schaltest den Desktop frei oder Du weißt den Namen und das Verzeichnis mit dem Dein MN6 gestartet wird.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    therealquincy gefällt das.

Diese Seite empfehlen