1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem IGO 8 auf Navman ICN 520, wie direkt starten?

Dieses Thema im Forum "IGO Tools und Anleitungen" wurde erstellt von dennis04, 5. Oktober 2012.

  1. dennis04
    Offline

    dennis04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe ein Navman ICN 520 und dort auf einer 2GB SD Karte IGO8 incl.Teleatlas Karten installiert. Navman läuft auch hervorragend, aber leider bekomme ich es nicht hin das IGO8 direkt beim einschalten startet. Ich muß über Umwege die IGO8.exe starten. Es gibt doch bestimmt möglichkeiten dies zu umgehen. Kann mir einer von euch helfen, das wäre nett.
    Muß ich evt.die Sys.txt verändern? Wenn ja wie?

    Mfg.
    dennis04
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dennis04
    Offline

    dennis04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO 8 auf Navman ICN 520, wie direkt starten?

    sehr schade, weiß wirklich keiner eine Lösung meines Problems? Muß ich was umbennen,oder etwas umschreiben das IGO8 direkt startet?
     
    #2

Diese Seite empfehlen