Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 auf Navman ICN 520, wie direkt starten?

dennis04

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo,
habe ein Navman ICN 520 und dort auf einer 2GB SD Karte IGO8 incl.Teleatlas Karten installiert. Navman läuft auch hervorragend, aber leider bekomme ich es nicht hin das IGO8 direkt beim einschalten startet. Ich muß über Umwege die IGO8.exe starten. Es gibt doch bestimmt möglichkeiten dies zu umgehen. Kann mir einer von euch helfen, das wäre nett.
Muß ich evt.die Sys.txt verändern? Wenn ja wie?

Mfg.
dennis04

AW: IGO 8 auf Navman ICN 520, wie direkt starten?
sehr schade, weiß wirklich keiner eine Lösung meines Problems? Muß ich was umbennen,oder etwas umschreiben das IGO8 direkt startet?
 
Zurück
Oben