Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO 8 auf Navigon !

AW: IGO 8 auf Navigon !

@Saschak82
Hast du keine andere SD Karte zu Hand?
Ist Navi Akku vollgeladen?
[FONT=&quot]Machst du einen Reset?[/FONT]
 
ja habe ich ! ja ist voll der akku ja reset gemacht ! was soll ich tun ?

keiner mehr eine lösung ? !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 auf Navigon !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gab es da nicht Geräte mit Software im Internen? Dann wäre es fast kein Wunder wenn er nix hin bekommt. Da muß er erst mal den Start "nach außen legen", so das von SD-Card gestartet wird.
:telephone:Hallo Boss! Hier wird deine Hilfe gebraucht :_applauso:
Aber Sascha, du solltest auch unbedingt noch mal den Link verfolgen ---> LINK :thank_you:
Hattest du ja schon mal vorgestzt bekommen :)
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

@ Bernd
Intern muss eigentlich nichts geändert werden.
Bei der SD Version wird eh komplett von SD gestartet und bei der original bzw. upgrade Software wird intern neu beschrieben.

@ Boss

:drinks: :D
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

ok habe alles ! Lustige ist jetzt nur noch ! das es auf der Original Navigon Karte nicht geht ! aber auf der IGO8 Karte geht !!!woran mag das liegen ? und wo bekomme ich die Maps und so alles her ? danke euch !
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, das weiß ich auch. Aber wenn er andere Soft, wie z.B. iGO nutzen möchte muß er auf die SD umleiten, sonst läuft nichts. Wenn er auch noch die falsche Version der Software MN7 nimmt geht es auch nicht, das war es was ich meinte :emoticon-0126-nerd:

@ Sascha
Wenn du jetzt Karten lädst, denke daran das du mit der Originalen MN7.0 andere Zwerge brauchst! Werden allgemein dann als SpecialFiles angeboten. Das beste wäre für dich wirklich die SD-Version für das 21xxMAX nehmen, dann neuste Karten dazu und alles lüppt ohne Probleme.
 
Navigon 2110 Max

Hallo meine Originalkarte von Navigon wird nicht mehr erkannt ! das Navi sagt ( Bitte SD Karte einsetzen ) was kann das sein und wie behebe ich dieses Problem ?

Danke euch für eure Hilfe !
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

na keinen mehr ! aber d anke für die anderen sachen das geht jetzt alles aber nur mit der IGO 8 Karte !!! die Original Navigon SD Karte nimmt er nicht und ich würde gerne wissen wieso oder eine Lösung fi nden den Mittlerweile sitze ich schon ein Paar Stunden vor dem www. und bekomme keine Infos heraus :-( ( nicht auf euch geschoben ) :D
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

Anstatt sinnlos zigfach zu schreiben, das es nicht geht, solltest du einfach mal herausrücken, was du gemacht hast, wie der Inhalt deiner Karte aussieht, was du geladen hast......usw.
Wir sind nämlich alle keine Hellseher!
 
Zurück
Oben