Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo 8 auf Navigon 7210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hallo,

Bei Dir passt die Dateistruktur nicht ganz !!!!
Ist der iGO8 Ordner leer ???

Normalerweise sollte Deine SD-Karte folgendermaßen Aussehen:

Einen Ordner igo8 mit diversen Dateien drin (z.B. data.zip usw.), und den Unterordner content,
save und custom

Dann müsste diese Zeile in der sys.txt so aussehen:

app=”Storage Card/igo8"

In den Unterordner von Content : voice, map, lang sollte auch mindestens eine Datei stehen, die sind dann für Stimme, Karte, Sprache

Alles andere ist so viel !!! Der komplette Content Ordner deren Untervezeichnisse leer sind ist schon überflüssig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

soweit ist ja bei mir alles gleich!! außer das bei mir der ordner mit den ganzen Dateien "MobilNavigator" heißt. hab es deshalb schon mit app="storage card/MobilNavigator" probiert war aber auch nichts. und was wenn ich den MN-Ordner einfach umbenne in iGO8??
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hallo,

Ob der Ordner MobilNavigator oder igo8 heißt ist eigentlich egal.

Entscheidend ist der Pfad in der in der sys.txt, der muss stimmen.

In diesem Ordner MobilNavigator oder igo8 müssen alle Dateien von iGO8 und die Unterverzeichnisse content, save, custom liegen.
Da Du jetzt zwei content-Ordner hast, wobei der Eine komplett leer ist (dieser ist überflüssig), nur der content-Ordner in dessen Untervezeichnisse zum Teil auch was darin steht ist relevant. So sollte Deine SD-Karte aussehen:

[igo8] - [content]
- [save]
- [custom]
und Dateien wie

data.zip
branding.zip
usw.
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hi!
ich denk mal das soweit alles stimmt die Navi-software startet ja wenn ich das iGO8 symbol doppeltklicke nur fährt das gerät nicht weiter hoch sondern bleibt auf diesem NavGear bildschirm stehen.
hat noch jemend ne idee?
gruß Timo
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Versuch doch mal das, da ist alles drin für Deutschland.
Musst dann halt nur noch erweitern, wie map, pois, u.s.w.
Da kann man halt nichts falsch machen.

! All Inklusive Paket - Nur die SD wählen, Installieren und los geht´s !

e8jynr.jpg


Es ist alles inkl.
Buildings / Dem / Germany Map 02.2009 TA / GJ-Skin Fullpack / TTS Voices,usw...!

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

brazzo39
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

hallo!
eins ist mir jetzt noch aufgefallen im ordner MobilNavigator befindet sich ein Ordner "licence" darin eine device.nng und eine datei mit dem Namen "PearlAgency PNA Germany-Low@09Q..." ist das etwa so etwas wie eine sicherheits datei. ob das teil deshalb nicht läuft?
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hallo,

Das ist eine Lizenz Datei die braucht iGO8 auch für die Karten. Ich habe aber mehr Lizenzen.
Die device.nng legt iGO8 beim ersten Start an.
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

sorry wenn ich nochmal nerve!
hier nochmal meine situation: ich hab den bildschirm frei-ich starte die iGO8.exe über den Windows-Explorer im ordner MobilNavigator direkt also müsste doch der Pfad im dem mom. egal sein. nun startet die SW fährt aber nicht ganz hoch. kann es jetzt wirklich nur an der ordner struktur liegen?
Danke gruß Timo
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hallo,

Kommt dann eine Fehlermeldung so in der Art Application ... not found

Dann musst Du in der sys.txt die im Verzeichnis von iGO8 liegt, angeben wo iGO8 seine Datein (Dateien) findet.
Oder kommt eine andere Fehlermeldung bezüglich Bildschirmauflösung ?
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

hi!
also gerade eben probiert!
nach ca 2min kommt die meldung: "Application 3C00000A18E19FE514209DE50E has performt an illegal operation and will be shut down"
Program:3C..... wie oben
Exception0xC000001D
Address:002FFE46
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

ja ist die orginal karte von Pearl NavGear Streetmate GT-50.
schau bitte mal bei meinen anderen beiträgen hier da hab ich die sys.txt schon reinkopiert wäre super wenn das mal endlich klappen würde.
danke Timo
 
auch nichts!
die orginal version deshalb weil Pearl ausversehen nach nach einer rücksendung der streetmate GT-50 noch eine zweite SD-Card mit rein gelegt hat. so hab ich jetzt zwei karten mit der SW drauf.

geht auch nich!
noch ne andere idee oder ist jetzt ende der fahnenstange?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo 8 auf Navigon 7210

also ich bin auch gerade drann, as igo8 auf meinen navigon 7210er zu installieren. der desktop ist frei und ich habe auch das startmenü geändert. igo8 startet. bleibt aber gleich stehen. api int steht glaube ich in der unteren rechten ecke.

kann mir jemand bitte helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben