Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo 8 auf Navigon 7210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timox1

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
ich hab als zweit-Navi ein street-mate GT-50. nun hab ich probiert die SW igo 8 auf meinem 7210 zum laufen zu bringen funz aber irgendwie nicht bräuchte eure hilfe.
hab den bildschirm frei, wenn ich nun die karte mit igo-SW einschiebe doppelklick auf sdcard dann bekomm ich den igo inhalt. nun hab ich auf "IGO" doppeltgeklickt dann kommt der lade-bildschirm von Navgear wie beim Orginal gerät auch,dochh leider gehts dann nicht weiter der bildschirm blieb hängen bis nach einiger zeit Fatal-"Application Error" erschien konnte nur noch mit Hardreset beenden:(
könnt ihr mir helfen??
Danke Gruß Timo
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hallo,

Du solltest mal in der sys.txt folgenden Eintrag reinstellen:

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

Hier sollte Dein korrekter Dateipfad drin stehen !


 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hallo,

Ja, das musst Du komplett selbst reinschreiben. Das jetzt ein Beispiel meines
Pfades, bei anderen Geräten kann der Pfad auch anders lauten.
Storage Card, SD Card usw. und dier Eintrag sollte am Anfang Deiner sys.txt stehen, damit iGO8 seine Daten findet.
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hallo,@timox1

So eine Pfadangabe gibt es auch in MN6 oder MN7 z.B. in MN6 steht das in der NaviLib.ini wo drin steht wo MN6 seine Karte (Map) suchen soll.
Vielleicht hilft das weiter, wenn Du das gefunden hast, stelle es hier rein und wir schauen und sagen Dir dann wir Du das in die sys.txt schreiben musst.

Welche Version von iGO8 hast Du genau ?
 
sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so hab jetzt in der "ApplicationSettingsPathes.xml" folgendes gefunden (Navigon 7210)

<Map>
<Path>/map</Path>
<Path>/storage card/Navigon/map<Path>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Ist das die sys. txt von iGo8?

Dein Desktop ist frei und du kannst die iGO8 exe starten richtig?

Im Ordner von iGO8 ist die sys.txt da steht normal nur

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

Kopiere das mal mit rein, hoffe das es jetzt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hallo!
die iGO8 exe. sowie die sys txt. sind bei mir im Ordner " MobilNavigator" im Ordner iGO8 sind drei unterordner "Content" "Custom" "Save" alle drei leer. die sys txt. die ihr oben von mir seht ist orginal so wie ich sie auf der karte vorgefunden hab.hab alle tipps von euch probiert leider ohne erfolg Fehlermeldung " Programm application database cannot be found"
meine version: 8.3.4.102680 Aug 2009
trotzdem
vielen dank für eure hilfe
gruß Timo
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hallo,

Da Du noch einen Ordner hast "MobilNavigator" oder meinst Du "MobileNaviator" muss die Sache mit der sys.txt so lauten:
Wenn das immer nicht klappt müssen wir uns, nochmal Deine Ordner-Struktur auf der SD-Karte genauer ansehen.
In der Regel reicht es aus Dein iGO8 mit seinen Dateien und Unterordner (content, save und custom) nur in ein Verzeichnis iGO8 zu legen, das wiederum direkt auf der SD-Karte liegt d.h. in keinen anderen Unterverzeichnis. Und dann würde die Zeile folgendermaßen aussehen:
app=”Storage Card/igo8"

Ansonsten musst Du das in der sys.txt noch anpassen: (Wenn ich das richtig verstanden habe)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da Dein Desktop frei ist, kannst du doch problemlos Deine igo8.exe starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hi!
jetzt kommt zumindest die fehler meldung nicht mehr hab jetzt den bildschirm vom hochfahren der Navi SW, bleibt aber da wieder hängen und nach ca.2 min kommt Fatal application error usw. muß ich den eintrag vom interface aus meinem löschen und nur das von dir einschreiben ? oder meins lassen und deinen DAZU nehmen?
 
AW: igo 8 auf Navigon 7210

Hallo,

Du übernimmst jetzt erstmal die sys.txt so wie ich sie Dir vorgegeben habe.
Wie heißt Dein jetzt Dein Pfad genau ? Diese Zeile meine ich:

app=”Storage Card/MobilNavigator/igo8"

Es kann sein dass Du die sys.txt noch ergänzen musst. Das sehen wir dann.
Hast Du zumindest in dem Ordner content/map eine Basemap stehen ? , das sollte der Fall sein, sonst kann iGO8 nicht starten.
Auch sollen im Order content/voice eine Stimme stehen, auch im Ordner content/lang eine Sprache !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8 auf Navigon 7210

also
der pfad steht so wie von dir oben geschrieben app=”Storage Card/MobilNavigator/igo8"

jetzt kommt folgendes wenn ich die sd im PC habe und klicke die sd-karte an kommen die ordner: backup,iGO8,MobliNavigator und ne device.nng im iGO8 ordner sind content,custom,save aber leer. im MobilNavigator ist noch n ordner content da ist dann im unterordner map die Basemap drin. keine ahnung für was der iGO8 ordner da ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben