Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 auf Navigon 7100??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Hallo,

Die sys.txt steht im iGO8 Verzeichnis.
Deine data.zip ist in Ordnung und unterstützt die Auflösung. Dort muss Deine Bilschirmauflösung rein.
 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Hallo,

Was geht denn dann an dieser Version 79297 dann nicht die Maps ?

Wenn Du die andere Version laufen lassen willst, dann musst Du das mit der sys.txt machen.
 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


doch da geht alles , bloß beim einschalten ist dieses Bild das ich halt bissl größer haben möchte das es den Bildschirm füllt , ist aber net schlimm !!

die andere version läuft auch bloß die läuft halt im 3.5 format also ca. im halben Bildschirm von meinem 7100

dieses Bild ist wenn ich mich nicht täusche von dem proggi mit dem ich den Desktop frei gemacht habe !
 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Hallo,

Dieses Bild hat nichts mit iGO8 zu tun, sondern kommt von Desktop Free.
(Hat nämlich Palmen und Strand)

Das kannst Du mit dem Desktopeinstellungen hinbekommen, ähnlich wie bei Windows gibt es dort eine Funktion für den Hintergrund.
Dazu musst in die Settings - Control Panel - Display und dort kann man Einstellen dass das Hintergrundbild den vollen Bildschirm nutzen soll.
 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab ich jetzt gemacht , ein häckchen bei ---tile image on background ----
und jetzt hab ich das bild nebeneinander überlappt , anders habe ich da keine auswahl , is aber besser ...
DANKE für die Hilfe

habe mir jetzt selber ein bild draufgemacht in dem format und es passt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben