1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO 8 auf MD PPC 200????

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Bastisdad, 6. Juli 2009.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Habe hier einen MD PPC 200 (PDA der nur 1 GB SD-Karten frisst) und will von MN 6.5.1 auf IGO umsteigen!

    Gibt es hier irgendwo ein "Sorglos- & Komplettpaket", am besten mit Anleitung, was zur sofortigen Nutzung bereit ist???

    Habe jetzt schon so viele Threads hier durchgelesen, dass mir schon :wacko1: ist. Gefunden habe ich aber nichts, was mir weiterhilft!!! Auch die SuFu vom Board hilft mir nicht wirklich weiter.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: IGO 8 auf MD PPC 200????

    Ich würde so vorgehen.

    Lade Dir mal diese Version herunter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kopiere sie auf Deine SD Karte und starte aus dem Ordner 2577 die Exe. Nun sollte das Programm automatisch installiert werden.

    Jetzt nur noch die gewünschten Länderkarten nach igo8/content/map kopieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn dann erst mal alles läuft, kann man später immer noch eine aktuellere igo8.exe ausprobieren bzw. den Content- Ordner auffüllen.
     
    #2
    Bastisdad gefällt das.
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: IGO 8 auf MD PPC 200????

    Hallo Mogelhieb!

    Bin so vorgegangen, wie Du geschrieben hast!! Leider kam nach autorun.exe folgende Fehlermeldung:

    Programm installation database cannot be found.
    Please insert original application SD Card!


    Watt nu??????


    Edit: Kann es sein das es sich um eine PNA Version handelt, da im License Ordner sehr viele PNA drinne stehen???????
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: IGO 8 auf MD PPC 200????

    Das ist ein Zeichen dafür, dass iGO8 nicht seine Data.zip finden kann. Da müssen wir ihm etwas auf die Sprünge helfen. Dazu geben wir in der Sys.txt den Pfad an.
    Ich habe mal nach einer Sys.txt für Dein MDPPC 200 gegoogled und das hier gefunden. Nimm mal einen Texteditor und füge diese Zeilen in Deine Sys.txt ein.

    ----------------------------------------------------------------
    [rawdisplay]
    driver=GDI

    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1

    [device]
    sdcard_dsk_num=7
     
    #4
    pep_e und Bastisdad gefällt das.

Diese Seite empfehlen