Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 auf MD PPC 200????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Habe hier einen MD PPC 200 (PDA der nur 1 GB SD-Karten frisst) und will von MN 6.5.1 auf IGO umsteigen!

Gibt es hier irgendwo ein "Sorglos- & Komplettpaket", am besten mit Anleitung, was zur sofortigen Nutzung bereit ist???

Habe jetzt schon so viele Threads hier durchgelesen, dass mir schon :wacko1: ist. Gefunden habe ich aber nichts, was mir weiterhilft!!! Auch die SuFu vom Board hilft mir nicht wirklich weiter.
 
AW: IGO 8 auf MD PPC 200????

Ich würde so vorgehen.

Lade Dir mal diese Version herunter: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=227151&postcount=2

Kopiere sie auf Deine SD Karte und starte aus dem Ordner 2577 die Exe. Nun sollte das Programm automatisch installiert werden.

Jetzt nur noch die gewünschten Länderkarten nach igo8/content/map kopieren.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/35219

Wenn dann erst mal alles läuft, kann man später immer noch eine aktuellere igo8.exe ausprobieren bzw. den Content- Ordner auffüllen.
 
AW: IGO 8 auf MD PPC 200????

Hallo Mogelhieb!

Bin so vorgegangen, wie Du geschrieben hast!! Leider kam nach autorun.exe folgende Fehlermeldung:

Programm installation database cannot be found.
Please insert original application SD Card!


Watt nu??????


Edit: Kann es sein das es sich um eine PNA Version handelt, da im License Ordner sehr viele PNA drinne stehen???????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8 auf MD PPC 200????

Das ist ein Zeichen dafür, dass iGO8 nicht seine Data.zip finden kann. Da müssen wir ihm etwas auf die Sprünge helfen. Dazu geben wir in der Sys.txt den Pfad an.
Ich habe mal nach einer Sys.txt für Dein MDPPC 200 gegoogled und das hier gefunden. Nimm mal einen Texteditor und füge diese Zeilen in Deine Sys.txt ein.

----------------------------------------------------------------
[rawdisplay]
driver=GDI

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[device]
sdcard_dsk_num=7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben