Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo 8 auf MAP770 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ninjaninne

Newbie
Registriert
28. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin ansoluter Neuling im Updaten von PNAs. Ich habe ein Clarion MAP770 mit der alten igo 2006-Version und würde gerne igo 8 installieren. Habe schon herausgefunden, dass iGO8 v8.3.2.90500 die wohl beste Version sein soll für mich. Aber wie installiere ich Software auf einem PNA? Einfach rüberkopieren? Wohin? die alte .exe heißt Clarion.exe, die neue hieße iGO8.exe

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
thx
 
AW: igo 8 auf MAP770 installieren

Hallo,

wo liegt Deine Clarion.exe auf der SD-Karte?

Startet Deine Soft von der SD-Karte? Oder wie heißt das Verzeichnis wo Deine Software liegt?

Man kann die igo8.exe ja umbenennen in Clarion.exe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8 auf MAP770 installieren

hi,
die Clarion.exe liegt im Verzeichnis My Flash Disk\Clarion\ (ist der eingebaute Speicher). Dort liegen noch ein paar Dateien und folgende Verzeichnisse:
gpslog
lang
mapspoi
scheme
skin
voice
data.zip
 
AW: igo 8 auf MAP770 installieren

Hallo,

Somit könnte man die iGO8 so ähnlich bei Dir installieren. Die igo8.exe in
clarion.exe umbenennen. Kartenmaterial und ein paar Sachen mehr wie z.B.
buliding, dem, poi, speedcam auf die SD-Karte. Vorher wäre es wichtig von Deiner Flashdisk und Deiner SD-Karte eine Kopie zu machen und diese auf dem PC abzuspeichern. Den Hauptteil von iGo8 in das Verzeichnis Flashdisk\Clarion zu legen, dort steht bestimmt auch die Clarion.exe,