1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IGO 8 auf einem Navigon 4350 max

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von wax2008, 22. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wax2008
    Offline

    wax2008 Newbie

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    bin schon am verzweifeln, bin dabei iGo8 auf meinem Navigon 4350max zum laufen zu bringen. Wenn ich die .exe auf dem Navi starte, kommt immer kurz der Ladescreen bei dem rechts irgendetwas mit API steht. Dann wird der Bildschrim weis und das Navi stürtzt komplett ab.

    Hat schonmal jemand iGo zum laufen gebracht auf diesem Navi?
    Und wenn nicht, welche Software läuft denn auf diesem Navi außer der originalen?
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen