1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst igo 8 auf becker z 200

Dieses Thema im Forum "Software Support Becker Z101, Z200 & Z250" wurde erstellt von MddlFngz, 19. September 2011.

  1. MddlFngz
    Offline

    MddlFngz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo zusammen. will nicht sagen bin noob, hab igo immerhin ins navgear streetmate und ins mio gemacht und garmin geräte auch schon aktualisiert.

    jetzt steh ich vor dem problem, dass das hier wieder um einiges schwieriger zu sein scheint.

    hier gibts ja sämtliche anleitungen aber nicht direkt zum z200 und ich weiss nicht welche anderen becker geräte ähnlich sind.

    ordner in my flash disc hatte ich erstellt mit igo.exe und sys.txt, aber wenn ich den mav ordner umbenenne bleibt er beim becker startbild stehen und geht nicht weiter. auf der speicherkarte hab ichs auch...startet von flash und findet die karten dann nicht...klar

    also was ist zu tun und was empfehlt ihr besser das igo primo oder becker-igo oder wie? pmb is mir zu viel schrott was ich nicht brauche.

    danke im voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    AW: igo 8 auf becker z 200

    Sorry, wenn dir eine einfache Lösung (PMB) zuviel Schrott ist, dann musst selber was basteln.
     
    #2
  4. MddlFngz
    Offline

    MddlFngz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    mhh war jetzt nicht böse gemeint...aber da sind halt viele sachen die ich weglöschen müsste und ob das dann weniger arbeit wäre als selbst was zu erstellen weiss ich nicht.

    ok kannst du mir dann mal sagen was für ein pmb ich da brauche? gibts da speziell für meins oder ist das immer allgemein?

    ahh ok ich halte mich einfach an den sticky thread das is ja primo dabei... danke trotzdem war irgendwie blind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2011
    #3
  5. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: igo 8 auf becker z 200

    Ganz einfach wäre, die iGO-Software in den MNAV-Ordner und die die iGO8.exe in Shell.exe umbenennen.


    Jomar59
     
    #4
    MddlFngz gefällt das.
  6. MddlFngz
    Offline

    MddlFngz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: igo 8 auf becker z 200

    ja danke...so einfach ist es aber nicht das man fast nix dazu kopieren kann wegen speicher und den original nav brauch man zum teil noch wegen der beckeroberfläche beim start.

    hab im sticky geschireben wie ichs gemacht hab...geht jetzt danke trotzdem
     
    #5

Diese Seite empfehlen