Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 igo 8 auf becker z 200

MddlFngz

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
hallo zusammen. will nicht sagen bin noob, hab igo immerhin ins navgear streetmate und ins mio gemacht und garmin geräte auch schon aktualisiert.

jetzt steh ich vor dem problem, dass das hier wieder um einiges schwieriger zu sein scheint.

hier gibts ja sämtliche anleitungen aber nicht direkt zum z200 und ich weiss nicht welche anderen becker geräte ähnlich sind.

ordner in my flash disc hatte ich erstellt mit igo.exe und sys.txt, aber wenn ich den mav ordner umbenenne bleibt er beim becker startbild stehen und geht nicht weiter. auf der speicherkarte hab ichs auch...startet von flash und findet die karten dann nicht...klar

also was ist zu tun und was empfehlt ihr besser das igo primo oder becker-igo oder wie? pmb is mir zu viel schrott was ich nicht brauche.

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh war jetzt nicht böse gemeint...aber da sind halt viele sachen die ich weglöschen müsste und ob das dann weniger arbeit wäre als selbst was zu erstellen weiss ich nicht.

ok kannst du mir dann mal sagen was für ein pmb ich da brauche? gibts da speziell für meins oder ist das immer allgemein?

ahh ok ich halte mich einfach an den sticky thread das is ja primo dabei... danke trotzdem war irgendwie blind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo 8 auf becker z 200

ja danke...so einfach ist es aber nicht das man fast nix dazu kopieren kann wegen speicher und den original nav brauch man zum teil noch wegen der beckeroberfläche beim start.

hab im sticky geschireben wie ichs gemacht hab...geht jetzt danke trotzdem
 
Zurück
Oben