Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 auf 7" All in One Gerät läuft nicht- keine IGO8.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluewhitephil

Newbie
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich schon im Vorhinein für Eure Beiträge und Hilfe bedanken!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe mir ein all in one Gerät auf ebay gekauft "wie VW rns510". Lt. Information des Verkäufers müsste IGO 8 auf diesem Gerät laufen. also habe ich mir eine Karte besorgt. wenn ich diese entpacke enthält sie 2 Ordner: "2577" (da ist eine autorun exe drauf) und "IGO8" dieser Ordner enthält so ziemlich alle Dateien wie in dem IGO8 Wikipedia im Forum beschrieben.

Nur die IGO8.exe ist nirgends zu finden. kann es sein dass deswegen das programm nicht anläuft? ich habe nur eine "btswitch.exe" das programm lässt sich weder über autorun noch über diese btswitch.exe starten.

eine sys.txt habe ich auch aber aus der werde ich auch nicht schlau.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

BITTE helft mir weiter - ich komme einfach auf keinen grünen Zweig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 auf 7" All in One Gerät läuft nicht- keine IGO8.exe

Hallo,

Schau mal hier rein und Achte auf die Auflösung von deinem Gerät


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

lg
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben