1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO 8 auf 7" All in One Gerät läuft nicht- keine IGO8.exe

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von bluewhitephil, 20. Januar 2010.

  1. bluewhitephil
    Offline

    bluewhitephil Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich schon im Vorhinein für Eure Beiträge und Hilfe bedanken!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich habe mir ein all in one Gerät auf ebay gekauft "wie VW rns510". Lt. Information des Verkäufers müsste IGO 8 auf diesem Gerät laufen. also habe ich mir eine Karte besorgt. wenn ich diese entpacke enthält sie 2 Ordner: "2577" (da ist eine autorun exe drauf) und "IGO8" dieser Ordner enthält so ziemlich alle Dateien wie in dem IGO8 Wikipedia im Forum beschrieben.

    Nur die IGO8.exe ist nirgends zu finden. kann es sein dass deswegen das programm nicht anläuft? ich habe nur eine "btswitch.exe" das programm lässt sich weder über autorun noch über diese btswitch.exe starten.

    eine sys.txt habe ich auch aber aus der werde ich auch nicht schlau.

    [folders]
    app="%SDCARD%/IGO8"
    ;
    ;If you have a device who search SD\MOBILENAVIGATOR\mobileNavigator.exe
    ; then use next line instead of first one:
    ; app="%SDCARD%/MOBILENAVIGATOR"app="%SDCARD%/IGO8"

    [interface]

    minzoomglobe=100000
    show_gps_config=1
    show_tmc_config=1
    show_orientation=1
    show_exit=1 ; obvious
    disable_3dstick_labels=1 ;
    mapfontscale=130 ; for 2d and 3d map
    newalignment=1 ;
    show_zoombar=1 ; also see zoomscale_disappearing
    show_timezoneslider=1 ;
    maxzoom2d=60000 ; zoom out level (disabled get you into space ;O)
    minzoom2D=40 ; zoom in level 2d
    autoscroll_on_click=1
    popup_info=1
    poi_show_all_btn=1
    exit_on_restart=0
    use_spec_fav=1
    spec_fav_count=4
    drive_carefully=0
    [smartzoom]
    minangle=0 ; set this to angle you would want on roundabout. It is in degrees. 0=2D
    maxangle=78; I have this set as 80 as I like to see more mountains!
    [debug]
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1
    [map]
    auto_nightmode=0
    3d_max_tiltlevel=9000

    [sound]
    queue_length=200
    ding=0
    [loading]
    show_statustext=1
    show_progressbar=0
    progressbar_x=85
    progressbar_y=134

    BITTE helft mir weiter - ich komme einfach auf keinen grünen Zweig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SEC560
    Offline

    SEC560 Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO 8 auf 7" All in One Gerät läuft nicht- keine IGO8.exe

    Hallo,

    Schau mal hier rein und Achte auf die Auflösung von deinem Gerät

    http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=35570

    lg
    Peter
     
    #2
  4. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: IGO 8 auf 7" All in One Gerät läuft nicht- keine IGO8.exe

    gehe mal zu dem mit dem myguide 3000 rein, da ist das complett paket zum downloaden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen