Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,

Was geht denn bei der 8.5 er Version nicht, vielleicht musst Du die sys.txt anpassen. Die 8.5 er Versionen sind ja eigentlich Becker Versionen.

Die 8.5 er Versionen unterscheiden sich schon erheblich von iGO8 Versionen.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo MADRAN oder egal wer, BRAUCHE BBIITTEE HILFE

mein erster Eintrag weiß net obs hier richtig ist wie genau hast dus auf den gp-43 zum laufen gebracht kannst du mal deine sys posten oder muss ich noch andere einstellungen vornehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,kannst du mir ein Programm empfehlen die den Desktop freilegen, oder wie mache ich eine Verknüpfung... hab da gar kein plan....

Danke...........:ja:emoticon-0157-sun:
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,

Ein Programm das ich kenne heißt "Desktopfree V4" wurde auch für einen Transonic entwickelt.

Die Verknüpfung kann man ähnlich wie bei Windows selber machen !
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Danke, muss ich das programm mit auf die sd karte kopieren....?? :emoticon-0157-sun:
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,

Das musst Du erstmal auf die SD-Karte kopieren, es installiert sich dann!
Du hast dann quasi eine Windows Oberfläche auf Deinem Navi, mit Explorer usw. mit dem kannst Du dann auch Verknüpfungen zu Progammen realisieren.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo!

Ist bei der Version ein Blitzerwarner dabei?

Gruß Fahrer
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,

Bei allen Versionen ist ein Blitzerwarner dabei, dazu brauchst Du eine speedcam.txt im Ordner content/speedcam. Einstellen kannst Du das bei gültigen GPS-Signal.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo ich habs soweit am laufen nur der exit button ist nicht da also muss ich das GP-43 ausschalten um es zu beenden nur dann sind alle einstellungeng weg und ich muss nach einschalten sprache und alles neu eingeben. Hat jemand einen rat für mich????
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,

Das wird an der Version liegen, hast Du diese Becker Version genommen 8.5.2... oder welche Version hast Du , die normalen iGO8 Versionen haben alle einen Beenden Buttom.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

hallo danke für deine mühe ja ich hab die 852 genommen. in den einstellungen kann ich auf beenden klicken dann resettet mein gerät. hab keinen desktop freigeschaltet oder so läuft von sd karte.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,

Bei anderen iGO8 Versionen, gab es dieses Problem auch, dort hat folgende Einstellung geholfen in der sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ob dies auch bei dieser speziellen Becker iGO8 Variante auch funktioniert, kann ich Dir nicht garantieren !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben