Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

hi xpperson
ich habe ein 4410 Progamm läuft aber kein GPS welche Daten muß ich in der
sys.txt ändern?
Ich wäre für eine Nachricht sehr dankbar
nobasty
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Auf meinen 6310 keine TTS stimme da hängt sich das programm auf wer weiß einen rat.
danke
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Habe mir ja nun das Mio Moov Spirit v505 mit DVB-T TV gekauft und musste so gleich einmal alles probieren. Bis jetzt habe ich GoPal 5, MN7, IGO8, AutoMapa, TomTom 7, Sygic, NDrive, Mireo, MioMap schon ohne murren am laufen. Rennt dank seiner 128MB und dem 600MHz Prozessor auch alles, wie Forrest Gump! Auch diese IGO 8.5 Version rennt auf dem Gerät!

Allerdings und jetzt kommt es, läuft IGO 8.5 Beckerversion nur dann, wenn meine Speicherkarte nicht zu voll ist! Kein Witz!

Ist die SD-Karte zum erbrechen voll, bootet mein Navi nach kurzem Start des Becker-Logos einfach wieder neu.

edit: Habe jetzt festgestellt, dass IGO 8.5 Becker, wegen der anderen IGO8 Version auf der SD-Karte immer wieder neu gestartet ist. Anscheinend scannt die Becker Version die SD nach einer anderen IGO8 Version bzw. Konfiguration. Habe den anderen IGO8 Ordner nun einfach in I_G_08 umbenannt und in der sys.txt die Syntax von

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

auf

[folders]
app="%SDCARD%/I_G_08"

abgeändert.

Danach das normale IGO8 nochmal gestartet und alles neu, wie Sprache usw. eingestellt (müssen). Danach hat IGO einen weiteren Ordner auf der SD mit Namen IGO8 angelegt in welchem aber nur die Ordner content custom und save enthalten sind.

Nun funzt IGO8 als auch die IGO8.5 Beckerversion.




!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

hi nrupprecht
[gps]
portname="COM"
port="2"
baud="4800"
set_messages="1"

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gnsport"
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

@thanks
Das Problem hatte ich auch auf Navigon 6310. Die Becker.exe ist ja eine iGO. exe und wird den iGO Ordner erkennen und mit dem Inhalt nicht laufen wollen. Ich habe iGO gelöscht, auf deine Variante bin ich nicht gekommen:emoticon-0179-headb.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Nun mein "normales IGO8" wollte ich schon noch behalten, weshalb ich auch etwas gefummelt hatte. Nun laufen ja zum Glück beide Versionen!
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Bei mir (dank dir) auch bald wieder:ja. Die ganzen Skin und sonstigen schönen und nützlichen Sachen laufen ja auf dem Becker nicht.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hat einer die version schon aufn PDA zum laufen gebracht ????
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

servus
ich habe navgear gp-43 endlich habe ich laufen gebrach aber gps funksiniert nicht
nun ich habe nicht wie geschrieben storecard/z302/run exe
sondern einfach z302 entpack sys text device mit dem storecard gelösch so habe laufen gebracht aber gbs findet nicht und ist sehr langsam
was kann ich machen das gbs funksiniert
ich habe board mit dem port gelesen könnt ihr mich helfen?
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo:emoticon-0157-sun:

habe einen Transonic 6000t, wie kann ich den iGO 8 instalieren und was brauche ich alles ??? Hätte auch gerne Europa Map :ja....


Danke :emoticon-0169-dance :emoticon-0169-dance:emoticon-0168-drink
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,

igo8 wird nicht installiert, sondern es läuft komplett von der SD-Karte. Du musst nur eine Möglichkeit haben die iGo8.exe zustarten.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Danke,aber wie kann ich das machen?
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,

Es gibt Programme die den Desktop freilegen, damit kann man die .exe starten. Auch ist möglich eine Verknüpfung auf den Destop zulegen und dann das Programm zu starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben