Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.5.1.127108 (SR2) Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lasko90

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo User,

ich habe ein Z205 mit folgenden Daten:

Image Version R05.3.0565.0224
Software Version 8.5.1.127108 (SR2)
Karten Navteq

dafür suche ich jetzt aktuelle Karten, habe im Board schon diverse Karten für IGO mit Licence probiert leider ohne Erfolg, da ich mich mit diesen Becker-Geräten nicht so besonders auskenne wäre es super mir könnte jemand behilflich sein.

Danke im Vorraus
 
AW: IGO 8.5.1.127108 (SR2) Karten

Hallo lasko90,

suche mal hier im Board.
Hier gibt es einen Lizenzschlüssel für den Z215, wenn Du diese Lizenz in dein Navi kopierst solltes Du auch auf deinem Becker Z204 oder Z205 die neuen Karten verwenden können.
Der Thread wurde erstellt von nohross oder schau mal hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dazu gibt es noch einen Thread von nohross dort hat Er den Lizenzschüssel zur Verfügung gestellt den brauchst Du.
Oder schau halt hier mal nach
auch hier sind die Lizenzschlüssel hinterlegt muss nur ausprobieren welcher bei Dir funktioniert, der für den Z215 funktionierte bei meinem Z204 einwandfrei.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben