Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hi 180er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Funktioniert diese Beckerversion auch auf einem Sony Nav-u 73t
hat glaub ich win ce 4.2
wenn ich die igo8 exe über den totalcommander starte kommt folgende meldung
Cannot find IGO8 (or one of its components). Make sure the path and Filename are correct and thet all the required libares are available

kannst du mir bitte weiterhelfen
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

der erste link iss down undder dritte x7.to ist soo langsam... ich bin grade nach der hälfte und 3 1halb std rausgeflogen... bitte reup 1ster link
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab bis jetzt alles probiert funktioniert immer noch nicht
Hilfe???????????????????????????????????????????????????
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

@ stipox

180er, kann nicht alles wissen, also ob es auch auf dem Sony Nav-u 73t läuft, aber ein Bekannter von mir hat auch ein Sony und es läuft nicht, weil das Sony zu wenig Speicher hat, wenn dann kannst du entweder iGO8 oder das Becker Z201 rauf machen, die laufen auf deinem Sony.

Nachtrag: TMC geht auf dem SONY leider nicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

hallo Marko99!!!

Danke mal für die info.
folgendes hab ich schon probiert.
igo 8 hab ich hier geladen und läuft,aber ohne tmc ist Sony bedingt.
Amigo und Primo hab ich zu starten gebracht aber findet kein GPS.
Aber egal wenn es irgenwie geht würde ich gern das Becker IGO, egal weche version
auf das Sony zum Laufen Bringen. Finde optisch Beckers igo am Besten.
kannst du mir bitte einen link fürs Z201 wenns geht mit unterstützung

Danke mal im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben